WWDC Video Sessions verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

Anhänge

  • videos_hero20090708.png
    videos_hero20090708.png
    58,4 KB · Aufrufe: 863

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Qualität kostet nunmal ihren Preis...:p
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Sorry dass ich als "dummer" Endverbaucher nachfrage: "Was bringen diese Videos ?"
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Sorry dass ich als "dummer" Endverbaucher nachfrage: "Was bringen diese Videos ?"

Diese Videos bringen Entwickler etwas, da dort wichtige Dinge erklärt und vorgeführt werden, die Entwickler zum entwickeln brauchen.
Man versteht Videos einfacher als Text.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Sind die nicht günstiger als die von 2008?
Glaube mich zu erinnern, dass die damals 1000€ gekostet haben.

300$ sind schon viel Geld, aber wenn man die Infos braucht… "normale" Schulungsvideos sind sicher nicht billiger.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, irgendwer muss die Dinger halt auch produzieren. Auf der anderen Seiteist es aber ja nicht so, als haette Apple kein Interesse daran, dass Leute fuers iPhone entwickeln. Die verdienen ja fleissig an App-Verkaeufen mit, von daher sollte das iPhone-Videomaterial eigentlich meiner Meinung nach weniger oder gar nichts kosten. Ich habe aber kein Interesse an diesen Videos, von daher ist es mir auch egal.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Es gibt doch auch einiges an kostenlosem Infomaterial, oder irre ich mich da?
 

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Apple profitiert davon, wenn für ihr OS entwickelt wird. Solche Mondpreise zu verlangen, schreckt doch eher potentielle Entwickler ab. Ich würde mir so etwas nicht kostenpflichtig anschauen.

L. G.
Steff
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Zumal das sicher nicht die pure Erleuchtung ist. Jeder halbwegs gescheite Entwickler kann den Stoff auch aus der Doku ziehen.