- Registriert
- 05.01.06
- Beiträge
- 917
Hallo LIEBE Mitglieder,
heute ist mein vor gut 10 Tagen bestelltes MBP 17" eingetroffen. Gewohnt war ich es bisher, dass ich die Produkte aus China erhalte, diesmal kam es aus Tschechien. Mein iMac hat erheblicher Fehler aufgewiesen - Kratzer - und musste daher 3 mal zurück geschickt werden.
Das MBP sieht soweit in Ordnung aus. Zwei kleinere "Macken", nichts schlimmes. Der Karton jedoch war miserabel verpackt. Nun habe ich einmal Coconut Batterie gestartet und stelle fest, dass mein Produkt schon 2 Monate alt ist. Kann man mir ein "aufgefrischtes" Produkt zukommen lassen haben?! Und gibt es einen Pool für Seriennummern um das festzustellen?
Es geht mir hier darum hinter Apples Praktiken zukommen und einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.
heute ist mein vor gut 10 Tagen bestelltes MBP 17" eingetroffen. Gewohnt war ich es bisher, dass ich die Produkte aus China erhalte, diesmal kam es aus Tschechien. Mein iMac hat erheblicher Fehler aufgewiesen - Kratzer - und musste daher 3 mal zurück geschickt werden.
Das MBP sieht soweit in Ordnung aus. Zwei kleinere "Macken", nichts schlimmes. Der Karton jedoch war miserabel verpackt. Nun habe ich einmal Coconut Batterie gestartet und stelle fest, dass mein Produkt schon 2 Monate alt ist. Kann man mir ein "aufgefrischtes" Produkt zukommen lassen haben?! Und gibt es einen Pool für Seriennummern um das festzustellen?
Es geht mir hier darum hinter Apples Praktiken zukommen und einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.