- Registriert
- 19.08.08
- Beiträge
- 1.703
Hallo liebe Apfler,
habe folgendes Problem:
Habe in iCal zur Zeit 3 Kalenderpunkte (Privat, Schule, Arbeit) mit denen ich meinen Kalender Verwalte. Jetzt habe ich in meinem Nebenjob eine zusätzliche Aufgabe erhalten, wo ich für die ganzen Mitarbeiter den Stundenplan machen muss und ich würde daher gerne einen komplett neuen Kalender erstellen. Sprich einen Kalender wo meine 3 Kalenderpunkte nicht mehr aufgeführt sind und ich somit meinen Kalender mit dem von dem Nebenjob komplett trennen kann.
Bisher habe ich nur eine neue Kalendergruppe finden können, aber dann werden mir immer noch meine 3 Kalenderpunkte angezeigt und die Termine die darunter eingetragen wurden.
Ich will einfach 2 Kalender erschaffen die unabhängig von einander agieren. Das ich quasi für den Monat Juli einmal einen Kalender habe wo nur meine Termine stehen (Privat,Schule,Arbeit) und eine komplett neue Seite für den Monat Juli für den Arbeitsplan meiner Mitarbeiter.
Ist das irgendwie möglich?
habe folgendes Problem:
Habe in iCal zur Zeit 3 Kalenderpunkte (Privat, Schule, Arbeit) mit denen ich meinen Kalender Verwalte. Jetzt habe ich in meinem Nebenjob eine zusätzliche Aufgabe erhalten, wo ich für die ganzen Mitarbeiter den Stundenplan machen muss und ich würde daher gerne einen komplett neuen Kalender erstellen. Sprich einen Kalender wo meine 3 Kalenderpunkte nicht mehr aufgeführt sind und ich somit meinen Kalender mit dem von dem Nebenjob komplett trennen kann.
Bisher habe ich nur eine neue Kalendergruppe finden können, aber dann werden mir immer noch meine 3 Kalenderpunkte angezeigt und die Termine die darunter eingetragen wurden.
Ich will einfach 2 Kalender erschaffen die unabhängig von einander agieren. Das ich quasi für den Monat Juli einmal einen Kalender habe wo nur meine Termine stehen (Privat,Schule,Arbeit) und eine komplett neue Seite für den Monat Juli für den Arbeitsplan meiner Mitarbeiter.
Ist das irgendwie möglich?