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Hallo, habe gestern Abend bemerkt das mein iPhone Lichtspalte halt. Habe das 3G.
Es wurde erst vor einem knappen Monat wegen eines anderen Fehler anstandslos von Apple ausgetauscht und ich habe ein neues Gerät bekommen.
Nun wird mein iPhone die Tage vom UPS Mann abgeholt und ich rief da gleich mal bei Tmobile an, wo ein sehr unfähiger Mensch dran war.
Ich erklärte mein Problem und sagte das ich es ziemlich nervig finde das mein Iphone nun schon das zweite mal ausgetauscht werden muss.
Dann sagte er ich könne froh sein das Tmobile so kulant war und mir mein 1. ausgetauscht habe.
Worauf ich sehr sauer fragte "Wie bitte? Kulant? Das Gerät wurde von Apple ausgetauscht und nicht von Tmobile. Bei Apple nennt man sowas nicht Kulant sondern Garantie und Service!
Er meinte was ich denn wolle. Ich habe ein iPhone und dann soll ich auch mit deren Mängeln klarkommen. Find ich echt ne Frechheit.
Mir reichts langsam mit der Tmobile und denke das Apple sich da den falschen Partner ausgesucht hat.
Übrigens hat er mir bestätigt, das wenn mein iPhone 3 mal ausgetauscht wurde, ich von meinem Vertrag zurücktreten kann.
Ich habe mir erhofft, das er mir mal ein wenig darüber erklären könne, wie Tmobile mit solchen Vorfällen umgehen, doch er war nichtdazu in der Lage. Worauf ich mit dem Satz :
Ich merke schon das sie nicht in der Lage sind, im Kundenservice zu Arbeiten und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Arbeite selbst im direkten Kontakt mit Kunden und weiß wie hart der Job teilweise ist, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Der Mann war echt lustig.
Wer ein iPhone hat, muss mit seinen Mängeln klar kommen, schließlich habe ich ja auch eines gewollt.
Tolles Statement oder?
Es wurde erst vor einem knappen Monat wegen eines anderen Fehler anstandslos von Apple ausgetauscht und ich habe ein neues Gerät bekommen.
Nun wird mein iPhone die Tage vom UPS Mann abgeholt und ich rief da gleich mal bei Tmobile an, wo ein sehr unfähiger Mensch dran war.
Ich erklärte mein Problem und sagte das ich es ziemlich nervig finde das mein Iphone nun schon das zweite mal ausgetauscht werden muss.
Dann sagte er ich könne froh sein das Tmobile so kulant war und mir mein 1. ausgetauscht habe.
Worauf ich sehr sauer fragte "Wie bitte? Kulant? Das Gerät wurde von Apple ausgetauscht und nicht von Tmobile. Bei Apple nennt man sowas nicht Kulant sondern Garantie und Service!
Er meinte was ich denn wolle. Ich habe ein iPhone und dann soll ich auch mit deren Mängeln klarkommen. Find ich echt ne Frechheit.
Mir reichts langsam mit der Tmobile und denke das Apple sich da den falschen Partner ausgesucht hat.
Übrigens hat er mir bestätigt, das wenn mein iPhone 3 mal ausgetauscht wurde, ich von meinem Vertrag zurücktreten kann.
Ich habe mir erhofft, das er mir mal ein wenig darüber erklären könne, wie Tmobile mit solchen Vorfällen umgehen, doch er war nichtdazu in der Lage. Worauf ich mit dem Satz :
Ich merke schon das sie nicht in der Lage sind, im Kundenservice zu Arbeiten und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Arbeite selbst im direkten Kontakt mit Kunden und weiß wie hart der Job teilweise ist, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Der Mann war echt lustig.
Wer ein iPhone hat, muss mit seinen Mängeln klar kommen, schließlich habe ich ja auch eines gewollt.
Tolles Statement oder?