Suche Tool zur Zwischenablage von Codeschnipseln

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
Hallo alle,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Tool mit dem ich Programmschnipsel verwalten kann.
Stelle mir etwas wie "Clips" bei Coda vor bloß eben Freeware und universal einsetzbar.
Für die die Coda nicht kennen:
Bei Coda kann man in eine Art "Zwischenablage" Codefragmente speichern und diese benennen und organisieren.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

nathraQ
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
klingt schonmal recht gut. Leider bin ich noch an Tiger gebunden:(
(werd ich mir aber bei Gelegenheit mal auf Leopard anschauen - für die Zukunft)

Weitere Ideen?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
29$ ist mir da ein bischen zu viel ehrlich gesagt.
Oder benutzt du die Demo?
Ne, habe ich mal gekauft. Dass du explizit nach Freeware suchst, habe ich überlesen, sorry.

Andererseits würde ich aktuell auch kein Geld mehr dafür ausgeben, da Barebones das Produkt anscheinend nicht mehr pflegt.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Das einzige, was mir ad-hoc jetzt noch einfällt, weil ich es vor langer Zeit mal genutzt habe unter 10.3 mein ich, ist Codesnips. Die Bildschirmotos scheinen auf der Seite nicht richtig verknüpft zu sein, aber bei einem Klick auf die Bilder kannst du dir dann das Programm ansehen.