Problem mit mehreren Benutzern

thyphus

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
Seit einigen Tagen habe ich einen zweiten Benutzer eingerichtet.
Nun ist mir ein Fehler aufgefallen:

Wenn ich den schnellen Benutzerwechsel nutze und zum erstangemeldetem User wieder zurückkehre, sind die Spaces teils verbuggt.
Bin ich im Space 3 und switche via Command+Tab zu einem Programm das auf dem Space1 ist (festgelegt auf Space1), verschiebt sich das vordere Fenster von dem Programm in Space3, aber trotzdem wird Space1 aktiviert.
Eventuell gibt es dazu ja ein bugfix?

Hoffentlich ist es verständlich genug. Leicht schwer zu erklären! ;)

Gruß

Tobi
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Eventuell ist bei dem Programm "Alle Spaces" zugewiesen?
 

thyphus

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
Eventuell ist bei dem Programm "Alle Spaces" zugewiesen?

Nein, eben nicht. Es ist ausdrücklich Space 1 zugewiesen.
Sowie bei Adium als auch bei Skype verschiebt sich das Fenster einfach in den vorher aktiven Space. Es ist mehr als nervig!!
 

thyphus

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
Hab jetzt glaub eine Lösung gefunden.
Spaces war bei dem anderen Nutzer nicht aktiv. Wird eigentlich auch nicht gebraucht, aber so ist der Fehler behoben!
Nunja, ist ja kein Problem!
Hat sich also erledigt. Danke!