Welche Schrift ist das?

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Jemand eine Ahnung?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Also wenn es dir jetzt nicht darum geht, dass es eine weiße Schrift mit schwarzem Hintergrund ist, dann würde ich ganz schlicht auf Arial tippen
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Dann ist ganz klar Arial mein Favorit für diese Schriftart. Was meinst du denn dazu? Das sieht aus wie so ein Streifen, welchen man mit solchen Prägedingern machen kann. Keine Ahnung, wie das Gerät heißt.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Bei der Qualität und Größe des Bildes ist die exakte Schriftart kaum festzustellen - z.B. Myriad Pro oder VAGRounded lt dürften aber nahe rankommen.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ja, so ist es besser und damit gebe ich meine Arial-Theorie auf und komme mit der Calibri-Theorie ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich würde ja mal sagen ich kenn ein paar Fonts, aber ihr seit zu arg :D
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Aber man kann doch den Zeichenabstand eh beliebig wählen, weswegen Calibri doch stimmen könnte so mit einem Abstand von 1 pt ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja ich wär mir auch nicht so sicher, dass die Schriftart in diesem Fall erkannt werden kann, aber einen Versuch ist es alle Mal wert ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Dann frag doch nochmal nach ;) Eindeutig identifizieren lässt sich die Schrift an deinem Beispiel nämlich leider nicht. Dafür ist sie zu verpixelt.

Die Beispiele von WhatTheFont sahen aber schon recht ähnlich aus.