• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Stabilität

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

ich weiß es ist das 3Gs jetzt in aber ich habe eben "nur" ein 2G und jetzt ist mir folgende Frage aufgekommen.
Wie stabil ist das iPhone wenn ich es z.B. in meiner Hosentasche (vorn od. hinten) habe und mich irgendwo hinsetze ?
Kann sich da nichts verwinden oder brechen?

Chris
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hab meines immer in der hinteren Hosentasche. Sieht aus wie am ersten Tag, trotz meines gestählten Adonis-Knackarsches :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Alternativ kann man ja auch sowas verwenden ;)

Ich bewahre mein iPhone jedoch lieber in der vorderen linken Hosentasche, Sacko-Innentasche oder Brusttasche auf (je nachdem, was gerade am Besten passt).
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Sicher mit Gewalt und etwas Druck bekommt man alles klein. :-D

Ich dachte jetzt eher an ein iPhone 2G in einer Hülle/Tasche und das ganze in der hinteren Hosentasche. (meinen Knack-Arsch zeige ich lieber nicht sonst wäre ich von Fans umlagert, wie in Neverland :-D:eek: )
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Nun, da Du Deinen Hintern dauernd erwähnst ist er wohl doch nicht so knackig, sprich Wunschdenken *grins*


Also ich hätte halt Angst das ich mich mal unglücklich/unbedacht hinsetze und dann das Display des iPhones reisst.
Es geht ja immer alles tausendmal gut und dann, einmal ...
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
da du ja das 2G hast, kannste dir schonmal 200€ bei Seite legen, für die dann anstehende Display reparatur ;)

*KRACK* Riss in der Scheibe
"und über die 200€ Reparaturkosten hat er sich natürlich geärgert...."
 
  • Like
Reaktionen: micki

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
[ot]
dann geh ich zu car-glas .. denn: Car-Glas repariert, Car-Glas tauscht aus.. oder? Ich bin Kasko versichert :D
[/ot]
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
:cool::-D --- coole Idee aber ob deren Adapter da passt ? ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das 2G ist stabil wie ein Fels. Meines ist immer durch eine Final Protection geschützt und ich trage es meistens in der Hosentasche. Hinten würde ich es aber nicht unbedingt tragen und mich dann darauf setzen...man muß sein Glück ja nicht herausfordern.