• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problemchen mit XP und Bootcamp!

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
Hallo!

Hab mir XP Prof inkl. SP2 auf mein MB Alu 2,4 Ghz installiert...
(Version scheint aber iwie ne Dell version zu sein)

Aber sollte ja nix machen XP läuft ja....

soweit so gut....Partition is 60Gb groß...funzt auch alles aaaaaaaaaaber....

Ich wollte ne normale .exe starten von nem Programm was man nicht mal installieren muss und es kommt eine Fehlermeldung.

Auf meinem echten XP Rechner läuft sie.

Das mal komisch, woran kann das liegen???

Bitte helft mir! wie kann ich das zum laufen bekommen?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich denke, das ist mehr ein Softwareproblem als ein Hardwareproblem... Wenn die "normale .exe" explizite Hardware anspricht, die nicht vorhanden ist, würde sich das Problem erklären. Tut sie das?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die Fehlermeldung besagt das sich das Bewustsein deines Macs gegen XP wehrt. Es kann nicht verstehen warum du über BC es installiert hast. Noch dazu warum du sowas wie eine Dell Version genommen hast.
Dazu kommt noch diese ominöse EXE die sich andererseits weigert auf einen Mac zu laufen, weil sie sich verstoßen fühlt. Sie spührt halt den Hass vom Mac.
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
ja wie geht das nun nicht zum laufen bekommen?

das ist ein Bot....für ein Spiel ;)
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)"

Hoffe das hilft euch weiter....wär klasse wenn ihr mir helfen könntet hab schon bedenken das das an XP oder Bootcamp liegt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wie währe es mit ein paar mehr infos. Hast du alle Treiber richtig installiert? Machen andere Programme/Spiele Probleme?
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
andere Programme laufen ohne Problem, also hab Firefox getestet (installiert) und eine Portable Version von Tune Up Utilities....

Treiber habe ich nach Bootcamp Anleitung installiert....

Ich wüsste nicht das man danach nochmal die Mac DVD einlegen muss und welche extra installieren muss oder?

Hoffe ich kann euch helfen gerne auch weitere Infos....würd das gerne lösen das Problem
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ja, du könntest mal veraten was das für ein Bot ist und für welches Spiel. Denke dass die Voraussetzungen nicht stimmen (muss das Spiel installiert sein usw.)

Oder es sind die bösen Chinesen.
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
ist ein bot für ein Onlinespiel, Browsergame......
 
Zuletzt bearbeitet:

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
hm...wie soll das bot auch bei dir installiert werden, wenn es ein browsergame ist o_O
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es wird wohl Mausklicks usw. simulieren. Der Einsatz ist durch AGBs verboten. Das wird dann wohl auf activeX aufsetzen. Also viel Spass bei der Fehlersuche. Ich bin hier raus.
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
ok....ja dann lass ich das mal besser! Aber dann liegt das nicht an meinem Mac oder? ;) bzw. das das mit Bootcamp Probleme macht ne?