• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VersiSign Zertifikate OS X 10.5.7

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin am verzweifeln, weil ich ständig die o. g. Zertifikate eingeblendet bekomme.
Wenn ich z. B. den Mac hochfahre und eine E-Mail über meinen MobileMe Account versenden möchte bekomme ich immer die VeriSign Zertifikat Abfrage, die ich vorher bestätigen muss, bevor ich eine Email versenden kann.

Der selbe Fall ist es wenn ich mich z. B. bei StudiVZ einlogge. Dort bekomme ich ebenfalls die Zertifikatabfrage. Wenn ich diese als Vertrauenswürdig einrichte bzw. wenn ich auf immer vertrauen klicke bekomme ich trotzdem beim nächste mal die Abfrage eingeblendet.

Ich weiß auch nicht seit wann genau das eintritt, aber ich weiß genau, dass es vorher nicht der Fall war.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?

Ich habe mal ein paar Screenshots dazu hochgeladen.

Danke für euer Bemühen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    50 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    102,7 KB · Aufrufe: 56

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Bei Mail hab ich das nervigerweise auch. An einer Lösung wäre ich auch interessiert.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mal versucht das Zertifikat zu vertrauen? Den Punkt Vertrauen einmal erweitern und dann die Einstellungen ändern.