• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan unter XP(Bootcamp) über die hälfte langsamer

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Und zwar folgendes Problem. Da ich mir heute wieder XP statt W7 installiert habe da ich es für ein Programm brauchte lief soweit alles ganz gut. Aber was sehen meine entzündeten Augen. Statt der erwarteten 1,6mb/s wie unter OS X und W7 lachen mich 400-500kb/s an. Bootcamp-Treiber sind eigentlich alle korrekt installiert worden. Tip mit Veränderung der Registry hat nichts gebracht. Hab auch gesucht aber nur einen Thread gefunden der auch nur offene Fragen hinterließ.

Bin für jede Hilfe dankbar:innocent:
 

reef

Golden Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
8
das problem habe ich auch und google liefert dazu auch noch mehr leidensgenossen.
nur eine lösung finde ich nicht. unter vista (so sehr man es auch kritisiert) gibt es DAS problem nicht.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Bei mir hilft das Programm DFU Optimierer .
Da einfach DSL auswählen und gut is.

Habt ihr auch das Problem, dass die WLAN Verbindung teilweise abreißt?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
das problem habe ich auch und google liefert dazu auch noch mehr leidensgenossen.
nur eine lösung finde ich nicht. unter vista (so sehr man es auch kritisiert) gibt es DAS problem nicht.

Ich hab Vista drauf und bei mir ist das auch erheblich langsamer.. Ist irgendwie echt doof wenn man spielen möchte und immer nen ping von über 100 hat.. Dann lässt sich nicht ordentlich spieln.. :(

doof doof doof..