• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diagnose-Informationen für Apple?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Habe heute mein 3Gs zum 2. Mal an den Mac angeschlossen und iTunes brachte mir unten zu sehende Meldung.
Was hat es mit diesen Infos auf sich?
Gibt es die schon immer oder erst seit dem 3Gs?

(und warum müssen eigentlich auch Threads langjähriger und karmebehäufter Mitglieder hier erst freigeschaltet werden, so dass ich meinen eigenen Beitrag nicht wieder finde, weil ich mal wieder vergessen habe, das Abonnement zu aktivieren?!?)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... (und warum müssen eigentlich auch Threads langjähriger und karmebehäufter Mitglieder hier erst freigeschaltet werden, so dass ich meinen eigenen Beitrag nicht wieder finde, weil ich mal wieder vergessen habe, das Abonnement zu aktivieren?!?)
Weil es "Spezialeinstellungen" für langjährige User lediglich für solch unwichtige Dinge wie Werbeeinblendungen geben kann, nicht jedoch für Sonderstati bezüglich des Freischaltens. Tut mir leid, ist aber so.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Was für eine Meldung wird denn nun angezeigt?

Roy
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Seltsam, die ist als Anhang verschwunden?!?
Ich hab sie leider wieder vom Schreibtisch gelöscht. Ich muss mal schauen, ob sie beim nächsten Synchronisieren wieder kommt...

Stand jedenfalls irgendwas von Diagnosefunktion in der Software, die Apple hilft Probleme zu beheben und ob ich meine Daten an Apple senden möchte...
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Also ich habe heute auch mein iPhone 3Gs erhalten.

Jedes mal wenn ich syncronisiere kommt eine Meldung.
Habe sie mal als Anhang hinzugefügt.

Das Problem ist, dass ich jedes mal dieses Häckchen weg mache und auf "nicht Senden" klicke, aber die Meldung bei jedem Syncronieren wieder erscheint.
Bei meinem 3G hatte ich die Meldung NIE!

Kennt jemand eine Möglichkeit die Meldung entgültig zu entfernen?


Viele Grüße
ARG

PS: Habe kein Jailbreak. Software ist 3.1.2.
 

Anhänge

  • Meldung.jpg
    Meldung.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... dass ich jedes mal dieses Häckchen weg mache und auf "nicht Senden" klicke, aber die Meldung bei jedem Syncronieren wieder erscheint.
...
Vielleicht solltest Du Dich einmal in Ruhe damit beschäftigen, was dieses Häkchen bewirkt.

Es steht doch dort: "Nicht wieder fragen". Oder?

Wenn Du den Haken wegnimmst, sagst Du: "Ich will aber unbedingt noch mal mit derselben Meldung gefragt werden."
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Das ist mir jetzt echt peinlich!! :eek::eek::eek: