Frage zu SBSettings

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Hi Leute...

Habe mir gerade die 3.0 (7A341) gejailbreaked, und mittels Cydia habe ich mir dann SBSettings installiert.

Danach steht da Springboard neu starten, was ich auch tat, aber irgendwie habe ich kein Icon für SBSettings auf dem Screen? Was mache ich falsch?
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
bei sbsettings gibts keinen icon, du musst mit dem finger horizontal über die statusleiste streichen ;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
skoenig1, Ich denk du bist Developer. ;)

Naja ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte beim ersten mal sbsettings nicht auch nach nem Icon gesucht, auch wenn in der Beschreibung in Cydia steht wie mans aufruft.

Achso sollte das wischen nicht funktionieren, einfach mal iPhone aus- und wieder anschalten, war bei mir vorhin so.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Ok, vielen Dank... :)

By the Way: Wie bringe ich die Prozentanzeige des Akkus hin?
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
sbsetiings->more->extras&options->numeric battery
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
sbsettings auf more, dann auf extras & options, dann numeric battery
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
@crewganja:
passts zwar nicht zum thema, aber mit statusnotifier aus cydia ;)
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
also bei mir rennt sbsettings ohne probleme...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Hab jetzt gerade mal neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin...