• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Anmeldung (-9807)

Batto

Gast
Nabend alle zusammen,
kann mich irgendwie nicht im iTunes Store anmelden. Ich solle die Netzwerkverbindung mal checken. Ist aber alles in Ordnung. Apples Mail Hotline hat mir gesagt das ich im Schlüsselbund paar Einstellungen ändern soll...hat nichts gebracht.

Hab dann mal einen neuen Benutzeraccount auf meine Mac erstellt...bei dem neuen Account ging es, konnte mich anmelden im itms. Kann mir wer sagen warum? Ich will das es auch beim anderen Account klappt...will jetzt nicht alle meine Dateien rüber kopieren müssen.
Hab auch alle Netzwerkeinstellungen und iTunes Einstellungen miteinander verglichen...keine unterschiede.

Hab itunes auch mal neu installiert aber auch da ging es nicht. Der hat aber automatisch immer alle meine Songs wieder in die Bib gehabt...glaub konnte es nicht vollständig deinstallieren, oder?

Gibts es da ne Möglichkeit? Weiss nicht mehr weiter.

Hab auch die SuFu benutzt aber auch da nichts hilfreiches entdeckt.

Danke für die Hilfe!

Gruß
Batto
 

Batto

Gast
Seit wann gibt es denn eine Apple Mail Hotline ?

Jaaa...stimmt! Ne Hotline ist es ja nicht - hab denen halt ne Mail geschrieben.

Vielleicht hat ja jemand sonst ne Idee wie es geht. Oder kann mir wer auch sagen wie ich itunes komplett deinstallieren kann ? Was muss da alles weg?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
gleicher fehler heute mit dem neuen 3GS.... echt zum verrecken

iTunes-20090619-101411.jpg
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
So.... gelöst!

man schalte die Firewall ganz aus. Irgendwelche Zertifizierungsdienste hat Little snitch nicht durchgelassen, obwohl sie explizit NICHT geblockt waren.... grr..
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So.... gelöst!

man schalte die Firewall ganz aus. Irgendwelche Zertifizierungsdienste hat Little snitch nicht durchgelassen, obwohl sie explizit NICHT geblockt waren.... grr..

Dann wünsch ich dir jetzt richtig viel Spaß mit deinem neuen Schatz ;)
Bezieht sich das deaktivieren lediglich auf Little Snitch oder auch auf die Systemintegrierte?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Danke,
nur little snitch... weiß nicht wieso, aber OCSPD kam nicht durch. Danach wars gut!