1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Anmeldung (-9807)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Batto, 07.04.07.

  1. Batto

    Batto Gast

    Nabend alle zusammen,
    kann mich irgendwie nicht im iTunes Store anmelden. Ich solle die Netzwerkverbindung mal checken. Ist aber alles in Ordnung. Apples Mail Hotline hat mir gesagt das ich im Schlüsselbund paar Einstellungen ändern soll...hat nichts gebracht.

    Hab dann mal einen neuen Benutzeraccount auf meine Mac erstellt...bei dem neuen Account ging es, konnte mich anmelden im itms. Kann mir wer sagen warum? Ich will das es auch beim anderen Account klappt...will jetzt nicht alle meine Dateien rüber kopieren müssen.
    Hab auch alle Netzwerkeinstellungen und iTunes Einstellungen miteinander verglichen...keine unterschiede.

    Hab itunes auch mal neu installiert aber auch da ging es nicht. Der hat aber automatisch immer alle meine Songs wieder in die Bib gehabt...glaub konnte es nicht vollständig deinstallieren, oder?

    Gibts es da ne Möglichkeit? Weiss nicht mehr weiter.

    Hab auch die SuFu benutzt aber auch da nichts hilfreiches entdeckt.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
    Batto
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Da kann ich Dir leider nicht helfen. Finde es sehr merkwürdig, dass das vom Benutzer abhängen soll.

    Aber was mich noch interessiert:
    Seit wann gibt es denn eine Apple Mail Hotline ?
     
  3. Batto

    Batto Gast

    Jaaa...stimmt! Ne Hotline ist es ja nicht - hab denen halt ne Mail geschrieben.

    Vielleicht hat ja jemand sonst ne Idee wie es geht. Oder kann mir wer auch sagen wie ich itunes komplett deinstallieren kann ? Was muss da alles weg?
     
  4. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    gleicher fehler heute mit dem neuen 3GS.... echt zum verrecken

    [​IMG]
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    So.... gelöst!

    man schalte die Firewall ganz aus. Irgendwelche Zertifizierungsdienste hat Little snitch nicht durchgelassen, obwohl sie explizit NICHT geblockt waren.... grr..
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dann wünsch ich dir jetzt richtig viel Spaß mit deinem neuen Schatz ;)
    Bezieht sich das deaktivieren lediglich auf Little Snitch oder auch auf die Systemintegrierte?
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Danke,
    nur little snitch... weiß nicht wieso, aber OCSPD kam nicht durch. Danach wars gut!
     

Diese Seite empfehlen