• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK 3 für alle

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Pünktlich zum iPhone OS 3.0 steht auch für alle Interessenten das iPhone SDK 3 zum Download bereit. Nach der kostenlosen Registrierung im iPhone Entwicklerbereich kann jeder sich die Tools herunterladen, die nötig sind, um für das iPhone Programme zu schreiben und im Simulator auf dem Mac zu testen. Um die selbstentwickelten Programme auch auf einem iPhone zu testen und in den Appstore zu stellen ist jedoch weiterhin ein kostenpflichtiger Entwickleraccount nötig.[/preview]

Hier geht's zu Apples iPhone Entwicklerbereich
 

Anhänge

  • icon_iphonesdk3.png
    icon_iphonesdk3.png
    16,3 KB · Aufrufe: 6.262

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
"Für alle"? PowerPC-User sind wieder außen vor, obwohl es dafür eigentlich keinen vernünftigen Grund gibt. :(
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
ich lads mir mal... hab da so eine Idee für eine simple app aber vom coden an sich keine ahnung :D mal schaun... über 2GB groß das Image^^
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Naja, der alte Installer Hack mit manuellem Nachbessern funktionierte bisher eigentlich immer. Mit 3.0 hab' ichs noch nicht probiert. Die Performance vom Simulator ist aber leider unter aller Sau. Apple pfeift leider auf PPC, das kann man nicht schönreden. Leider.
Gruß Pepi
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es ist schon ein bisschen pervers: Man braucht einen Intel-Mac, um für ARM entwickeln zu können.
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Bekommt man das irgendwie mit einem ppc mac zum laufen?
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Und das ist wirklich kostenlos? Nicht das es dann heißt ich müsste auch 79 Euro oder so bezahlen?
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Und es wird mit Sicherheit nicht auf einmal "Ding Dong" und du musst blechen machen.
Da musst du dann schon deine ausdrückliche Bestätigung abgeben, dass du auch die 79 Euro bezahlen MÖCHTEST! ;)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Woah, diese SDKs sind kompliziert...
Kapiert irgendjemand MPMusicPlayerController?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kann ich das einfach über das SDK 2 drüberinstallieren oder das vorher löschen?