• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile & Mindestlaufzeit

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hallo,
Ich komme aus Frankreich und Ich wohne seit 1 Jahre in Berlin. Ich möchte das neues iPhone 3GS kaufen aber es gibt 2 Jahre Mindestlaufzeit bei T-Mobile. Ich bin nicht sicher ob Ich noch 2 Jahre in Deutschland bleibe. Was passiert in diese Fall ? Kann Ich den Vertrag abbrechen wenn Ich nach Frankreich um ziehe ?

Danke und sorry for my german, I'm a beginner :)

Jesse
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube nicht...du kannst Verträge meines Wissens nur nach 18 Monaten Laufzeit gegen eine Gebühr pro Monat abbechen.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Bei so einem Fall empfiehlt es sich T-Mobile anzurufen und direkt nachzufragen.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
ich weiß nicht wie das bei mobilfunktarifen ist aber bei anderen Verträgen welche an einen bestimmten Ort gebunden sind (ich weiß das vom Fitnessstudio) oder in diesem fall ja an ein land besteht die möglichkeit einer außerordentlichen kündigung. erkundige dich am besten direkt bei der hotline.

grüße
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Ich habe gestern gefragt und man kann nicht den vertrag abbrechen ..
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
hmmmm naja schade... wobei ich denke es gibt mittel und wege bei einem umzug ins ausland aus sowas rauszukommen...