MBP selbst reparieren

snorpey

Alkmene
Registriert
17.06.08
Beiträge
30
Hallo.
Ich habe neulich mein "altes" MacPook Pro (early 2008) geschrottet, laut Reparaturservice sind anscheinend sind Hauptplatine, Tastatur und das Topcase kaputt. Für die fälligen Reparaturkosten kaufe ich mir ein neues MBP und werde in den Sommerferien selbst versuchen das alte wieder zum laufen zu bringen. Wo gibts im Internet gute DIY-Anleitungen zur Reparatur?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn das LogicBoard defekt ist, dann kannst du die Reparatur praktisch immer vergessen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Viel ist ja nicht ganz geblieben. Lohnt sicher der Aufwand wirklich?
Gruß
Andreas
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Eieiei, was hast du denn mit deinem armen MBP gemacht? Klingt ja fürchterlich...
 

snorpey

Alkmene
Registriert
17.06.08
Beiträge
30
naja... so 1/2 Liter Cola hat volle Arbeit geleistet... Zumindest probieren kann ich die Reparatur ja... vielleicht kann ich aus mehreren alten kaputten Geräten von Ebay ein funktionierendes ganzes zusammenbauen...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798