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- 12.09.08
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Hallo liebe Community,
ich bin gerade ein wenig angefressen nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von Apple Care.
Vor ca. 2 Wochen fiel mir das erste Mal bei meinem iPhone 3G 16GB Weiß auf, dass ich auf einmal einen Riss beim Stummschalter habe.
Da ich etwas im Prüfungsstress war, ließ ich die Sache etwas ruhen, kann mich aber jetzt darum kümmern. Ich muss dazu sagen, dass ich (wie die meisten von euch) mein geliebtes Smartphone wie ein rohes Ei behandle. Es befindet sich immer in einem Schutzcase, sieht trotz 8 Monate Alters (Garantie also vorhanden) super aus und ist mir noch nie runtergefallen oder ähnliches.
Leider nun dieser Riss...
Hier sind die Fotos dazu:
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-4-jpg.html
Nachdem ich dem Mitarbeiter die Sachlage erklärt hatte, sagte er mir (für mich völlig unerwartet, da für mich die Sache klar war), dass es sich seiner Meinung nach (er hat die Fotos noch nicht gesehen) nicht um einen Produktionsfehler, sondern um Selbstverschulden handelt.
Er könnte mir anbieten, dass iPhone einzusenden und dann würde man schon sehen, was rauskommt.
Bei Vorabtausch meinte er, könne es gut sein, dass ich das neue iPhone dann komplett bezahlen müsse, wenn die Techniker zu dem Schluss kommen, es handle sich um Selbstverschulden meinerseits.
Jetzt bin ich gerade ziemlich down, habe ich doch mit einer unkomplizierten Abwicklung (Vorabtausch, wie ihn schon soviele hier gemacht haben) hier gerechnet.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir der ein oder andere Forumsteilnehmer Tips geben könnte, wie ich nun vorgehen solle.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG
Moadl1981
ich bin gerade ein wenig angefressen nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von Apple Care.
Vor ca. 2 Wochen fiel mir das erste Mal bei meinem iPhone 3G 16GB Weiß auf, dass ich auf einmal einen Riss beim Stummschalter habe.
Da ich etwas im Prüfungsstress war, ließ ich die Sache etwas ruhen, kann mich aber jetzt darum kümmern. Ich muss dazu sagen, dass ich (wie die meisten von euch) mein geliebtes Smartphone wie ein rohes Ei behandle. Es befindet sich immer in einem Schutzcase, sieht trotz 8 Monate Alters (Garantie also vorhanden) super aus und ist mir noch nie runtergefallen oder ähnliches.
Leider nun dieser Riss...
Hier sind die Fotos dazu:
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-4-jpg.html
Nachdem ich dem Mitarbeiter die Sachlage erklärt hatte, sagte er mir (für mich völlig unerwartet, da für mich die Sache klar war), dass es sich seiner Meinung nach (er hat die Fotos noch nicht gesehen) nicht um einen Produktionsfehler, sondern um Selbstverschulden handelt.
Er könnte mir anbieten, dass iPhone einzusenden und dann würde man schon sehen, was rauskommt.
Bei Vorabtausch meinte er, könne es gut sein, dass ich das neue iPhone dann komplett bezahlen müsse, wenn die Techniker zu dem Schluss kommen, es handle sich um Selbstverschulden meinerseits.
Jetzt bin ich gerade ziemlich down, habe ich doch mit einer unkomplizierten Abwicklung (Vorabtausch, wie ihn schon soviele hier gemacht haben) hier gerechnet.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir der ein oder andere Forumsteilnehmer Tips geben könnte, wie ich nun vorgehen solle.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG
Moadl1981