iphone Registrierung an 2 PC`s?

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Hallo,:cool:

ich bin neu hier und hätte eine Frage für`s Forum, weiß jedoch nicht so recht, wo sie dazu gehört:
Möchte mir ein iphone zulegen, besitze bereits einen ipod (angemeldet am PC). Das iphone würde ich zum einen gerne am Notebook synchronisieren, da sich auf diesem Outlook befindet.(nur Kontakte synchronisieren). Vom PC würde ich dann die Musik aus der Bibliothek laden wollen für iphone und ipod.
Ist dies möglich? Kann ich mich an beiden Geräten registrieren lassen, oder geht dies nicht?

Vielen Dank und viele Grüsse!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Geht sehr wohl, mache ich auch!! An meinem Macbook Pro angemeldet, dort synchronisiere ich alles.

Im Büro nur Kontakte und Termine, Du musst alles andere incl. Musik deaktivieren.

Zuhause synche ich wieder Termine und Kontakte. Ich habe da keine Probleme :)
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
:(:(
Das wäre aber echt sch.... Wollte mir doch nicht unbedingt ein 2. Outlook für den PC anschaffen zur Synchronisation meiner Termine etc. (kostet mindestens 100 Euro!)
 

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Geht doch???
Also die 1. Anmeldung am PC, Musik synchronisieren aus meiner Biblothek, dann i-tunes am Notebook installieren und Kontakte etc. synchronisieren?
 

MacMario

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Geht sehr wohl, mache ich auch!! An meinem Macbook Pro angemeldet, dort synchronisiere ich alles.

Im Büro nur Kontakte und Termine, Du musst alles andere incl. Musik deaktivieren.

Zuhause synche ich wieder Termine und Kontakte. Ich habe da keine Probleme :)

yepp geht, mache es genauso.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Also, registriert bin ich NUR am MBPro. Dort synche ich alles.

Im Büro nicht registriert. Aber wenn dort alles deaktiviert ist, bis auf Kontakte und Kalender, syncht der dort mit Outlook, seit 1 Jahr ohne Probs.

Insoweit ist das iPhone nur an einem registriert.

So what, wenn ich nur Kontakte und Termine synche.

Spare so ein MobileMe :)
 

Sammy9578

Gloster
Registriert
01.03.09
Beiträge
61
:(:(
Das wäre aber echt sch.... Wollte mir doch nicht unbedingt ein 2. Outlook für den PC anschaffen zur Synchronisation meiner Termine etc. (kostet mindestens 100 Euro!)
Mit dem Kauf von Outlook hast du normalerweise eine Lizenz für 3 Rechner erworben. Ist bei mir zumindest so. Du kannst die gleiche Seriennummer also auch auf dem zweiten PC nutzen.

Dass das Syncen mit zwei Rechnern geht habe ich auch noch nicht gewusst.
Als ich meinen Mac angeschafft habe, wollte ich mein iPhone ab dann mit diesem Syncen. Der hätte mir beinahe das ganze iPhone leer gefegt. Also ist mein uraltes Notebook noch immer nicht eingemottet - wird immer nur zum syncen eingeschaltet.
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
bei funktioniert es auch schon seit längerem ohne Probs.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

nur ganz kurz. Ich kann bestätigen, dass eine synchronisation an zwei Rechnern ohne probleme möglich ist. Einsige Voraussetzung: Strickt getrennte Sync. von Outlook und Musik. D.h. auf einem Recher synct man Outlook und auf dem anderen iTunes.

Gruß

Wechsler
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Kann auch bestätigen, dass es einwandfrei funktioniert. Ich synce Outlook (Kalender und Adressen) am PC und die Musik + Apps am Mac.

---> wichtig ist halt nur, dass du die jeweiligen Haken richtig setzt und vorsorglich bei der ersten Einrichtung die automatische Synchronisation, wenn das iPhone angestöpselt wird, DEAKTIVIERT ist.
 

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
:cool: Cool, wollte ich ja machen - 1 Notebook nur Outlook - 1 PC Musiksync. mit Musikbibliothek. Wird schon werden...
Danke!!!

Übrigens:

Mit dem Kauf von Outlook hast du normalerweise eine Lizenz für 3 Rechner erworben. Ist bei mir zumindest so. Du kannst die gleiche Seriennummer also auch auf dem zweiten PC nutzen.

Hatte Outlook mit Office beim Kauf auf dem Notebook bereits installiert, alles einmalig für einen PC-Platz.
Aber ich hoffe. dass alles funktioniert wie oben beschrieben.:innocent:

Freue mich jedenfalls schon auf`s neue iphone.:-D