• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: TV Browser (Freeware)

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hallo zusammen.

Wer keine TV-Zeitschrift hat aber trotzdem einfach und bequem die Sender durchforsten will ist bei dem Freeware Programm TV-Browser an der richtigen Adresse. Schön sind auch diverse Funktionen wie eine Erinnerungsfunktion für ausgewählte Sendungen oder auch die Möglichkeit Lieblingssendungen zu definieren.
Die Sender können nach belieben zusammengestellt und sortiert werden. Auch Radiosender stehen zur Verfügung.

Ich hoffe das Programm wurde noch nicht vorgestellt. Mir gefällt es auf jedem Fall. :)


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Schon Jahre alt und für 85% der hier lesenden ein Begriff denke ich.......aber für die anderen 15% bestimmt ne nette Info ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich bin 15% :) Danke für den Hinweis.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
ich nutze den nicht mehr, der stürzt bei mir immer ab wenn ich nach links oder rechts scrolle...
ich warte schon lange auf ein update, das den fehler behebt, das aber nicht kommt... :(
isn schönes Programm, aber so machts mir echt keinen Spass.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich kann scrollen wie ich will und da stürzt nichts ab.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Kennt jemand gerade ein Programm mit dem sich diese Infos auch gleich Nutzen lassen, und ich meine nicht solch eines wie Zattoo mit einer miserablen Bildqualität. Theoretisch kann ich über Hispeed fernseh schauen, dort ist die Qualität auch überdurchschnittlich gut, jedoch will bei mir Flip4Mac das nicht mit machen, da dies ein Livestream über den Windowsmediaplayer ist...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
EyeTV hab ich mir mit DVBT Empfang gekauft und nach dem Kauf bemerkt, dass in der Schweiz DVBT seit 3 Jahren abgeschafft wurde (da die Schweiz natürlich sparen muss ;) ). Hab den Stick noch zuhause herum liegen und werde in bei Gelegenheit mal den Verwandten in DE geben, und der, der für meinen Anschluss (Hispeed) geeignet wäre ist mir zu teuer (nur um damit fernsehen zu können)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Programm hat einen großen Nachteil: Es ist in Java programmiert worden.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
nur zur Info:
Nach dem Upgrade auf 10.6. ist mein Problem mit dem TV-Browser weg, nun kann ich ihn endlich wieder verwenden! Wahrscheinlich war ich sowieso der einzige, den das betroffen hat. :-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ja, aber unter 10.6.1 gibt es ein neues Problem:
Erinnerungsfenster kommen nicht mehr auf Space 1, sondern bleiben auf dem Space, auf dem TVBrowser ist.
Im Forum sagen sie, das wäre ein Problem mit der VM in Java, also ein Appleproblem.