• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home (Dokumentarfilm)

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Auf YouTube kann man sich jetzt bis zum 14.6. die Umweltdokumentation „Home“ von Yann Arthus-Bertrand in voller Länge und in HD anschauen. Ein Download mit den „üblichen“ Tricks ist auch möglich (1.3GB). Der Film besteht aus tollen Luftaufnahmen von Landschaften, der Tierwelt und von besiedelten Gebieten. Gezeigt wird, wie der Mensch durch seinen Ressourcenverbrauch die Umwelt verändert.

Trailer:

[yt]b38GerDI-jE[/yt]
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
So nen kleinen Tipp für mich wie ich den Film HD downloaden kann, kann mir keiner geben, oder? :)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Such mal im Forum nach "Youtube-Videos downloaden", da müsstest du einiges finden...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Film im Browser Safari starten, Fenster->Aktivität öffnen, dort nach der großen Filmdatei suchen, anklicken, Command-C, dann Film stoppen, Fenster->Downloads öffnen und mit Command-V den Download starten.
 
  • Like
Reaktionen: imac20 und iPiet

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Sehr schöner Tip, vielen Dank dafür!
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Erinnert mich irgendwie an "Unsere Erde"...

Super Tipp, vielen Dank... :)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hab mir die DVD gekauft weil so ein Projekt auch finanziell unterstützt werden sollte und weil man dann nicht die Bandbreite mehrere Stunden auslasten muss... is halt meine Meinung zum download o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hab mir die DVD gekauft weil so ein Projekt auch finanziell unterstützt werden sollte und weil man dann nicht die Bandbreite mehrere Stunden auslasten muss... is halt meine Meinung zum download o_O
Vielleicht kommt man ja durch den Download auf den Geschmack. Ich hatte "Unsere Erde" damals im Kino gesehen und mir dann die DVD-Box gekauft. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es den Download auch in deutscher Sprache?
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Vielleicht kommt man ja durch den Download auf den Geschmack. Ich hatte "Unsere Erde" damals im Kino gesehen und mir dann die DVD-Box gekauft. :)

Ich denke nicht, dass jemand sich die Mühe macht etwas runterzuladen und dann wenn es ihm gefällt als DVD zu kaufen! Aber kann jeder halten wie er will!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da halte ich dagegen: mein G4 kann kein HD abspielen. Bei Gefallen des Videos wird die DVD/Blu-Ray Disc gekauft. Und das ist sehr wahrscheinlich. ;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Gibts doch auch in SD. (wobei bei dem Film HD sicher angebrachter ist)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das meinte ich ja: die SD-Version kann ich anschauen, HD nicht.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe mir den Film gestern angeschaut. Find es wirklich klasse das solch ein Film für jeden frei zugänglich gemacht wird.

Sollte sich wirklich jeder mal anschauen!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Bei mir hat der Film komische "Ruckler", der Ton läuft normal, aber das Bild springt kontinuierlich immer ein paar Frames zurück um dann wieder normal zu laufen.

Hardwareseitig reicht mein Macbook Pro 2,2Ghz / 128MB 8600M GT / 4GB Ram sicher aus und ich hab auch sonst mit den HD Trailern keine Probleme.

Weiß jemand woran es liegen könnte? Vielen Dank!
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
welcher browser?
ich hab diesen film mit safari besser abspielen können als mit opera.
lade ihn aber eben runter um ihn mit vlc sehen zu können.