• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Updates - now

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Schmeißt eure Softwareaktualisierungen an! ;)

Ihr findet folgende Updates unter Mac OS X 10.5.7 + iLife/iWork '08:

iLife-Support 9.0.3
iDVD-Update 7.0.4
Raw-Kompabilitätsupdate 2.6

Viel Spaß beim Laden.

Edit: Außerdem iMovie 8.0.3 und iPhoto 8.0.3

Hier die News zu den Updates bei fscklog.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
iMovie Update och ... 8.0.3

komme mir langsam vor wie bei XP ;-/
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
iMovie Update och ... 8.0.3

komme mir langsam vor wie bei XP ;-/

Warum, bietet Microsoft auch so regelmäßige Updates für Software an ?
Ich kann mich gar nicht erinnern, das bei XP jemals ein sinnvolles Update kam und wenn, dann war es eine Tragödie, zu laden, zu installieren und die Bugs danach zu ertragen. Manchen Leuten kann manns nicht recht machen :(
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Updateorgie am 4.6.09

Und wieder gibt es Updates:

Für:
iLife-Support
iDVD-Update
iMovie-Update
iPhoto-Update
RAW-Kompatibilitäts-Update

Mit iLife-Support aktualisieren Sie Systemsoftware-Komponenten, die von iLife und anderen Programmen verwendet werden. Mit diesem Update werden allgemeine Kompatibilitätsprobleme behoben und die allgemeine Stabilität der Medienübersicht wird verbessert. Außerdem werden weitere kleinere Probleme u. a. in folgenden Bereichen behoben:

Verbesserte Leistung der Medienübersicht durch das Beheben eines Speicherproblems
Inhalt von eigenen Ordnern innerhalb der Medienübersicht wird korrekt dargestellt
Beim Import von iPhoto nach Aperture wird das Bilddatum korrekt übernommen
Das Update wird allen Benutzern von iLife ’09, iWork ’09 und Aperture 2 empfohlen.

Dieses Update verbessert die allgemeine Kompatibilität und behebt ein Problem, bei dem iDVD in der Liste der Bilddetails keine Titel oder Kommentare zu Bildern hinzufügen konnte. Dieses Update wird allen Benutzern von iDVD 7 empfohlen.

Mit diesem Update werden allgemeine Kompatibilitätsprobleme behoben, die allgemeine Stabilität verbessert und es werden weitere kleinere Probleme u. a. in folgenden Bereichen behoben:

Unterstützung für 720p AVCHD Lite Kameras und Camcorder
Löschen eines Beat-Markers verändert nicht mehr die Projektdauer
Palette „Videoeffekt“ zeigt nun das korrekte Miniaturbild an

Dieses Update wird allen Benutzern von iMovie '09 empfohlen.

Mit diesem Update werden die allgemeine Kompatibilität und Stabilität verbessert und es werden kleinere Probleme in folgenden Bereichen behoben:
Veröffentlichen auf MobileMe, Facebook und Flickr
Wiedergabe der Diashow
Eingebettete Ortsinformationen (GPS) in per E-Mail gesendeten Fotos und exportierten JPEGs
Dieses Update wird allen Benutzern von iPhoto ’09 empfohlen.
Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT3532?viewlocale=de_DE

Dieses Update erweitert die RAW-Dateikompatibilität für Aperture 2, iPhoto '08 und iPhoto '09 für folgende Kameras:

Canon EOS 500D, Canon Rebel T1i, Canon EOS Kiss Digital X3
Nikon D5000
Olympus E-30
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Joa Apple haut gut rein die letzten Tage...

Wieso wird einem das iLife Update auch für die Nutzung von iWork empfohlen?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
iTunes, Quicktime, Airport, iLife,.... fehlt nur noch iPhone 3.0 und OS X 10.6 :D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Joa Apple haut gut rein die letzten Tage...

Wieso wird einem das iLife Update auch für die Nutzung von iWork empfohlen?

Weil diese Programme sozusagen zusammenarbeiten und dafür muss eine gewisse Kompatibilität und Stabilität vorhanden sein. Die wird dadurch gewährleistet.

Hier die entsprechenden News zu den Updates.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe jetzt auch noch ein Update für das Airport-Dienstprogramm in der Liste
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das Airport Update ist von Mittwoch, 3. Juni 2009 ca. 22 uhr und ?? ;)

Warum, bietet Microsoft auch so regelmäßige Updates für Software an ?
Ich kann mich gar nicht erinnern, das bei XP jemals ein sinnvolles Update kam und wenn, dann war es eine Tragödie, zu laden, zu installieren und die Bugs danach zu ertragen. Manchen Leuten kann manns nicht recht machen :(

Ohne Grund gibt es keine updates ... weder bei XP noch Leo ! Dir kann man(n) es auch nicht recht machen ... War ja etwas sarkastisch von mir gemeint ;)
Etwas Ironie war drin! Also nicht alles wörtlich nehmen ... War nur da es in letzten Tagen wieder mehr Updates gab ...
Mir sind updates egal! Nur ein Neustart nervt etwas ...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lieber spät als nie ;) So lohnt es sich jetzt ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bleibt nur noch der übliche Kommentar:

Ich glaube, Safari ist schneller geworden!