• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Updates - now

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich habe es auch gedacht ... Kommt mir och schneller vor!
Hast Safari 4 Beta ?
TimeCapsule ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Fehlt da der Ironie-Smiley oder ist das tatsächlich ernst gemeint?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Safari ist schneller geworden", war eigentlich DER Running-Gag hier bei Updates (selbst, wenn sie nicht das geringste mit Safari zu tun hatten), bis ein gewisser $Benutzer hier aufgetaucht ist und plötzlich alle Updates nur mit "GEIL GEIL GEIL! Danke Steve" kommentiert wurden.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... Aber seit SAFARI 4 Beta ist bei mir es wirklich sehr sehr viel schneller geworden .... Hatte mit der FritzBox das "brems" Problem .... Welches jetzt behoben wurde ;)
Das Laden dauerte ewig ...
Lag aber nicht an Safari , es wurde mit dem letzten Leo Update behoben ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Safari an sich soll ja auch laut Apple der schnellste Browser aller Zeiten sein ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Irgendwie habe ich auch ein iPhoto 8.0.3 Update. So viele Updates in letzter Zeit. Liegt da etwas in der Luft?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Bei mir wurde nur das iLife Update angezeigt, aber sonst nichts :(((
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
An alle, die sich immer über die Update-Wellen wundern: Die gibt es immer nach einem Major-Update von OS X. Is klar, oder? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple versorgt uns echt immer SUUUPER mit Updates...echt klasse!:-D
Cool!

Gerade jetzt vor der WWDC nochmal besonders viel...
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Apple versorgt uns echt immer SUUUPER mit Updates...echt klasse!:-D
Cool!

Gerade jetzt vor der WWDC nochmal besonders viel...

Und wo bleibt der Java-Patch? Es ist echt schade zu wissen, das MS scheinbar Sicherheit deutlich ernster nimmt als Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich bin zur Zeit gezwungen, Java an und aus zu schalten - je nach Bedarf. Mich stoert das sehr und finde es ziemlich dumm seitens Apple, Sicherheitsrelevante Themen wie Scheunentore in OSX ueber Monate offen zu lassen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin zur Zeit gezwungen, Java an und aus zu schalten - je nach Bedarf. Mich stoert das sehr und finde es ziemlich dumm seitens Apple, Sicherheitsrelevante Themen wie Scheunentore in OSX ueber Monate offen zu lassen.
ich wollte dir deine berechtigte forderung auch nicht absprechen. es wundert ja wirklich, dass hier apple keinen handlungsbedarf zu sehen scheint …
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ich denke mal die werden schon wissen was Sie tun... ich glaube auch nicht das Apple sein Image als sicherstes Betriebssystem verlieren will! Oder? ^^
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich denke mal die werden schon wissen was Sie tun... ich glaube auch nicht das Apple sein Image als sicherstes Betriebssystem verlieren will! Oder? ^^

In diesem Fall truegt das Image - Apple kann von Glueck reden, dass die meisten Benutzer keine Ahnung von Sicherheit haben (unter keinem OS), aber mit der aktuellen Sicherheitsluecke kann jedes Scriptkiddie mit Hilfe des Exploits in Systeme einbrechen. In diesem Zusammenhang sind verkuerzte Links wie z.B. von tr.im und bit.ly sehr gefaehrlich geworden.

Sie wissen also nicht, was sie tun (oder eben nicht getan haben) und daher bin ich ein wenig enttaeuscht von Apple. Muesste ich mich jetzt gerade nach einem neuen Rechner umschauen, wuerde ich momentan kein Apple-Produkt kaufen. Diese Meinung habe ich erst seit kurzem, aber momentan bekleckert sich der vormalige Muster-Computerhersteller nicht gerade mit Ruhm.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmmm ok das wusste ich nicht ... mies mies mies trotzdem danke :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich liebe Updates! :-D

Dann hol' dir doch ein Windows PC. Ich weiß es nicht was an Updates soll toll sein soll? Die Fehler, die von vornerein vermieden werden konnten, werden nach und nach behoben, mit dem Risiko, dass es beim Updaten selbst einen Fehler geben könnte.