• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube down?

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Moin,

was is denn mit YouTube los - versuche seit 30 Minuten auf den Server zu kommen - ergebnislos...

:(
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Juz kommt endlich der neue Youtubevideoplayer, mit integriertem wLan und UMTS und Flash für nur 40€ Grundgebühr im Monat...und dazu müssen die ja auch erst mal den Youtubestore online schalten...*gG*

Btw: Firefox und Safari habens schon wieder geschafft, dass sie Youtube aufbauen
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
is mir auch grade aufgefallen...... youtube is grad n bissl langsam o_O
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Juz kommt endlich der neue Youtubevideoplayer, mit integriertem wLan und UMTS und Flash für nur 40€ Grundgebühr im Monat...und dazu müssen die ja auch erst mal den Youtubestore online schalten...


...dann hol ich schon mal die iTunes-Karten zum Bezahlen raus - geht doch damit hoffentlich auch... ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ohje, bald gibt es gecracke Videos …


:D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da vergisst man mal einen Buchstaben und wird gleich gebasht … :-c :-c :-c
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Jetzt lasse ich mich löschen, nur wegen dir! :-c
:-D:-D;)