YouTube down?

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Moin,

was is denn mit YouTube los - versuche seit 30 Minuten auf den Server zu kommen - ergebnislos...

:(
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Juz kommt endlich der neue Youtubevideoplayer, mit integriertem wLan und UMTS und Flash für nur 40€ Grundgebühr im Monat...und dazu müssen die ja auch erst mal den Youtubestore online schalten...*gG*

Btw: Firefox und Safari habens schon wieder geschafft, dass sie Youtube aufbauen
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
is mir auch grade aufgefallen...... youtube is grad n bissl langsam o_O
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Juz kommt endlich der neue Youtubevideoplayer, mit integriertem wLan und UMTS und Flash für nur 40€ Grundgebühr im Monat...und dazu müssen die ja auch erst mal den Youtubestore online schalten...


...dann hol ich schon mal die iTunes-Karten zum Bezahlen raus - geht doch damit hoffentlich auch... ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ohje, bald gibt es gecracke Videos …


:D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da vergisst man mal einen Buchstaben und wird gleich gebasht … :-c :-c :-c
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Jetzt lasse ich mich löschen, nur wegen dir! :-c
:-D:-D;)