• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(News) Unterforum Klatsch&Tratsch/Hardware/...

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hey AT'ler,

Mir ist da so eine Sache in den letzten Tagen durch den Kopf gegangen, nämlich wie wäre es mit einigen Unterforen im Forum "News"?

Hier einige Beispiele:
Ich denke dieses hier hat echt wenig mit diesem hier zu tun.
Und das hat wenig mit dem zu tun!

Jetzt sagen bestimmt manche: "Das wird doch dann viel zu unübersichtlich!"

Das finde ich nicht, denn man kann so auch viel schneller etwas finden. Wenn man zum Beispiel etwas über eine neue Grafikkarte sucht, kann man schnell im Unterforum Hardware suchen, anstatt erst an Threads in denen es um Steve Jobs und seine Villa geht, vorbeisucht.

Was haltet ihr davon? Ich wette manche von euch sind von Anfang an dagegen, ohne es sich mal durch den Kopf gehen zu lassen...

MfG
lio
 
  • Like
Reaktionen: ace777

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich denke aber dass die Enteilung in Unterforen etwas schwierig werden dürfte, denn wo willst du z.B. das Thema mit der Villa einordnen?! o_O
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich denke die werden diesen Thread noch entdecken! ;)

[Beendung des Einzelgesprächs] :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Und dann bitte noch die Trash-Funktion einführen!