- Registriert
- 02.05.08
- Beiträge
- 37
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein MBP anschalte, bootet es ganz normal, bis zum Apfellogo. Danach verschwindet das Logo, jetzt sollte eigentlich der Login-Bildschirm erscheinen - tut er aber nicht, es erscheint einfach auf ewig der blaugraue Bildschirm, die Maus erscheint auch und lässt sich hin und herbewegen! Habe schon einiges versucht, Single-Mode Volume-Überprüfung, Sicheren Systemstart usw. Nichts hat geholfen.
Nun habe ich wo gelesen, dass es sich um einen Hardwarefehler handeln könnte, und dass ich ein neues MBP benötige.
Garantie hab ich noch auf das Teil, ist da so ein Datensicherungsservice automatisch kostenlos dabei, also werden einem die Daten, wenn mann ein neues Laptop bekommt kostenlos vom alten auf das neue kopiert?
Könnte ich außerdem - Nachfrage beim Apple Händler natürlich vorrausgesetzt - auch gleich ein ganz neues MBP bekommen (hab noch das alte)?.
War jetzt ziemlich viel auf Einmal
Danke im Vorraus
Wenn ich mein MBP anschalte, bootet es ganz normal, bis zum Apfellogo. Danach verschwindet das Logo, jetzt sollte eigentlich der Login-Bildschirm erscheinen - tut er aber nicht, es erscheint einfach auf ewig der blaugraue Bildschirm, die Maus erscheint auch und lässt sich hin und herbewegen! Habe schon einiges versucht, Single-Mode Volume-Überprüfung, Sicheren Systemstart usw. Nichts hat geholfen.
Nun habe ich wo gelesen, dass es sich um einen Hardwarefehler handeln könnte, und dass ich ein neues MBP benötige.
Garantie hab ich noch auf das Teil, ist da so ein Datensicherungsservice automatisch kostenlos dabei, also werden einem die Daten, wenn mann ein neues Laptop bekommt kostenlos vom alten auf das neue kopiert?
Könnte ich außerdem - Nachfrage beim Apple Händler natürlich vorrausgesetzt - auch gleich ein ganz neues MBP bekommen (hab noch das alte)?.
War jetzt ziemlich viel auf Einmal
Danke im Vorraus