• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore Alterschbeschränkung

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
AppStore Altersbeschränkung

Mir ist gerade aufgefallen dass es scheinbar schon Altersbeschränkung im AppStore gibt. Ich hatte gelesen dass einem Entwickler mitgeteilt worden war er soll seine Applikation später wieder einstellen (mit Software 3.0 vom Iphone)
Vielleicht ist dies ja schon ein Anfang in diese Richtung (Berichtigt mich falls es das schon immer gibt, war mir noch nie aufgefallen).

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,2 KB · Aufrufe: 1.005
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alterbeschränkung gab es schon lange, oder soagr schon immer...nur diese Meldung ist mir jetzt auch neu.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wahrscheinlich kommt diese Altersbeschränkungsabfrage, wenn auch nur ansatzweise nackte Haut zu sehen ist, aber nicht, wenn man in einem Spiel mit einer Kettensäge mordend umherlaufen kann. :-[
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Ist das schwäbisch? :-D

Ist korrigiert, keine Ahnung was da mit mir los war... Im Text ist es ja auch korrekt :)

Habe ich nun eine Waaaahnsinnsentdeckung gemacht oder gibt es das schon länger wie Yoshi meint?

Und noch ein Bild, da sieht man auch was für ein Niveauvolles Programm das ist (das 17+ hat mich dazu bewogen es zu laden)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    17,1 KB · Aufrufe: 105

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Ist korrigiert, keine Ahnung was da mit mir los war... Im Text ist es ja auch korrekt :)

Habe ich nun eine Waaaahnsinnsentdeckung gemacht oder gibt es das schon länger wie Yoshi meint?

Und noch ein Bild, da sieht man auch was für ein Niveauvolles Programm das ist (das 17+ hat mich dazu bewogen es zu laden)

ipee drunk???????

edit: gibt´s ja wirklich....was´n scheiss...man muss, im besoffenen zustand, versuchen gerade ins klo zu pinkeln!

was bewegt apple, solch ein spiel in den store zu bringen???!!!
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
@Schlenzer
Das habe ich mich auch gefragt, anderseits macht es ja auch nix böses ausser selten dämlich zu sein.

@Eyecandy
ok, dann scheint es also wirklich eine Veränderung im AppStore zu geben. Dieses ab 17 scheint aber noch sehr amerikanisch zu sein. Hierzulande sollte es 12/16/18 sein eigentlich.