• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

datein entpacken geht nicht

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
hey guten tag
hab ein problem undzwar hab ich mir 2 programme runtergeladen beides sind .rar archive das eine hat 3 parts andere 6 parts jetzt ist mein problem das ich die versucht hab mit verschieden progs zu entpacken geht aber keins ich bekam bei dem 3 part eine fehlermeldung das mir part 4 fehlt aber mein couseng hat es mit 3 parts entpackt bei ihm gings bei mir nicht bei dem anderen bekomm ich immer die fehlermeldung das das archivstruktur beschädigt ist
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mit welchem Programm hast Du es denn versucht zu entpacken?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hi,
Du bist Dir sicher, dass ihr die selben Dateien geladen habt?
Nicht ohne Grund wird der Entpacker nach einer vierten Datei fragen...
Hol Dir doch mal die Dateien von Deinem Cousin (USB-Stick, Mail etc.).
Gruß
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
also ich habe es mit :
rar expander
stuffit expander
unrarx
betterzip probiert

und da war immer das selbe problem


die datein von mein couseng die haben wir ja am selben tag von der selben seite geladen
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
die datein von mein couseng die haben wir ja am selben tag von der selben seite geladen
Sicher das der Download vollständig war?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na na na... Wenn es sich bei den Dateien mal nicht um Warez handelt. Normale Programme sind nicht gesplittet.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ne Bananenbieger, so etwas böses zu sagen. tztztztz ;)

Ich würde auf RapidShare oder ähnliches tippen.

Wer zu doof ist das zu bedienen sollte sich lieber die Programme KAUFEN. :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
hb1.gif
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ xbebekx: wenn du mal die site und die herunterzuladenen files hier verlinken würdest, könnte man versuchen, das ganze für dich nachzuvollziehen.

es heisst übrigens „cousin“ …
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
... mein couseng ....

was ist denn das etwas gefährliches oder kann das sogar explodieren klingt ganz schön gefährlich ist übrigens gar nicht so einfach ohne punkt und ohne komma alles klein zu schreiben musste mindestens fünf mal etwas berichtigen damit es auch passt gibt es eigentlich schon den kopf tisch kopf smiley den sich landplage gewünscht hatte für den couseng so genug der anstrengung hoffentlich hat der threadstarter auch etwas mühe das hier zu lesen ach fast hätte ich es vergessen couseng schreibt man eigentich cousin sollte jemand schreibfehler finden darf er sie gerne behalten derverzicht auf punkt und komma war schon schwer genug korrekturlesen erspare ich mir hier einfach mal
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
mir komt der eindruk diser thread der eigntlic für ein probllem geschriben wurde wirt uznehmend miesbruacht. kenie anunhg wie ich darafu kome...

Man ist das schwer, absichtlich so zu schreiben...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
wir sfhciweefn ein wineg ab gubale ich :(

Aber sobald er uns den Torrent äh Link postet und die zugehörige Prüfsumme,
kann man ihm sicherlich weiter helfen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Couseng ist richtig süß

DesignerGay ! Jetzt siehst du was du ausgelöst hast, mit deiner durchaus intelligent dargebrachten Mahnung - danach kommt nur noch Blödsinn.
Und so streng musst du auch nicht sein. Wenn einer Couseng sagt, dann darf er auch Couseng schreiben. Es gibt ja auch Leute, die Säsong sagen - hör ich sogar im Radio (nicht in meinem).
Wer Cousin noch als Wort kennt und nicht Vetter (Fetter) sagt, darf auch Couseng schreiben. Ich finde das richtig süß.
Salome - fremdsprachige Minderheit