• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

datein entpacken geht nicht

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Liebe Salome, dein Vorwurf hat mich doch bis ins tiefste Herzen getroffen, wie soll ich damit weiter leben können dich enttäuscht zu haben. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen ob ich dies verkraften kann weiß ich noch nicht, momentan sieht es jedoch nicht so aus. Deine immer freundlich schauenden Augen mit Missmut gefühlt zu sehen macht mich sehr sehr traurig. :-c:-c:-c

Bin ich noch würdig genug bei AT zu verweilen?:eek:



Bin nicht betrunken, einfach nur gut drauf.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Komischer als Onkel Arni?
hallo, hallo, zwischen Wien und der wilden Steiermark liegen Welten und keinerlei Verwandtschaften :)
Und jetzt zu meinem Liebling DesignerGay : Niemals könntest du meinen Missmut erregen, es waren die nachfolgenden Plapperer, denen eigentlich nicht wirklich was eingefallen ist, die mir aber gute Gelegenheit zur Kontaktaufnahme gaben. :-*
Und jetzt werden wir gleich eine aufs Happel bekommen, weil wir OT sind, außer die Badewascheln (heißt das Schwimmwächter?) schlafen schon.
salome
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Doch. Wir haben auch ein Niederlassung in Wien mit der ich zu tun habe. Aber neine Kolleginnen finde ich nicht wirklich lustig. :p

Du verstehst anscheinend den Wiener Charme (den durchaus auch Frauen haben können) (den die Österreichischen Frauen den Männern in jahrelanger Kleinarbeit eintrichtern müssen!) nicht. Das kannst du uns Österreichern nicht ankreiden! :)

Badewascheln (heißt das Schwimmwächter?) schlafen schon

Vermutlich heisst das in Deutschland tatsächlich Rettungsschwimmer... würdest du unsere Stereotyp-Badewaschln als solche titulieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mit wem soll ich jetzt vor die Tür gehen? Mit Bananenbieger oder awk?
Es heißt nicht "durchaus auch Frauen" sondern "vor allem" oder "lediglich. allein, nur" Frauen haben können. Den Charme nämlich.
edit: Jetzt hab ich wieder vergessen, dass man dauernd freundlich lächeln muss.:):-D:):-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen, :). Hatte schon nach dem Verabschiedungsthread gesucht.

Und jetzt werden wir gleich eine aufs Happel bekommen, weil wir OT sind, außer die Badewascheln (heißt das Schwimmwächter?) schlafen schon.


Wir haben mit dem OT nur den Thread gerettet und auf die gutes Seite der Macht gebracht.

Gibt es in Österreich eigentlich noch Fräulein? Hach der Moser war einfach gut, auch wenn ich so gut wie nie etwas verstanden habe.

OK BTT. We war die Frage nochmals?

Wie kann ich ein gesplittetes Program das ich bei RapidShare runter geladen habe entpacken und verwenden ohne das ich die Lizenz dafür bezahlt habe?
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Es heißt nicht "durchaus auch Frauen" sondern "vor allem" oder "lediglich. allein, nur" Frauen haben können. Den Charme nämlich.

Ich entschuldige mich vielmals für mein seltsam anmutendes Weltbild und habe mein Post dementsprechend abgeändert! :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du verstehst anscheinend den Wiener Charme (den durchaus auch Frauen haben können) (den die Österreichischen Frauen den Männern in jahrelanger Kleinarbeit eintrichtern müssen!) nicht. Das kannst du uns Österreichern nicht ankreiden! :)
Warum sollte ich den Wiener Charme verstehen wollen, wenn Frau Bananenbiegerin ein waschechtes Nordlicht ist?

Es heißt nicht "durchaus auch Frauen" sondern "vor allem" oder "lediglich. allein, nur" Frauen haben können. Den Charme nämlich.
Du kennst mich wohl nicht ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du kennst mich wohl nicht .
Wird schon noch werden.
@awk: Schon besser. Was nicht heißt, dass ich männlichen talkern jeglichen Charme abspreche.
K(G)ompetenz ist ja auch eine Art von Charme.:)
salome
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jeder kann diese Stichwörter einfügen, auch Du. DDT ist hier eigentlich die Kennzeichung für die Denkbar Dämliche Threads.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
ddt soll man eintragen, wenn man den Thread beim Thread "Denkbar dämliche Titel" einträgt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gut, dank dieser Aufklärung kann ich jetzt schlafen gehen.
salome