• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powermac G4 400Mhz Welches iLife?

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hallo,
meine Freundin hat seit heute ihren Powermac und ist sehr glücklich damit.
Ich wollte mal fragen, welches iLife sie bräuchte was bei ihr läuft.
09 wird nicht laufen das weiß ich, wie sieht es mit 08 aus oder müssen wir noch ne Version runter?
Achja ist es möglich den Prozessor gegen einen schnelleren PPC auszutauschen?

Vielen Dank schonmal!:-D
 

Mitglied 39040

Gast
'05 wäre mein Tip.

Den Prozessor zu tauschen, halte ich zumindest finanziell für vollkommen uninteressant - womöglich geht es gar nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Dennis1988

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
05' gibts da überhaupt ne Möglichkeit das noch zu bekommen?
 

Mitglied 39040

Gast
Ich will für ein berühmtes Internet-Auktionshaus keine Reklame machen: aber gerade eben habe ich dort eine Version für 19 Euronen gesehen…

Guck mal nach!
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Danke für den Link, aber hui, die Preise sind HEFTIG! :p

Aber hey, MS Office 2008 läuft super^^
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Aber hey, MS Office 2008 läuft super^^
Du hast's draufgetan? Wie lange braucht denn z.B. Word mit allen Updates nach einem Kaltstart zum Aufstarten?
Referenz durch mein MBP late '06: Bis das Word-Startfenster erscheint (das blaue): 7 Sekunden. Bis Word einsatzbereit ist: 19 Sekunden.
Würde mich nur mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Hi Dennis!
Ich hab einen PM 350mhz AGP, aufgepeppt mit 1 Ghz Sonnet-Prozessor und 1,5GB RAM.
iLife 08 läuft problemlos.

Müsste mit dem PM 400 auch machbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Dennis1988

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ah ja, ich hab ne noch ne ATI Karte, die ca. 1-2 Jahre alt ist. In dem Powermac Ist ja auch eine drin, könnt ich die alte problemlos umtauschen? Passen würde sie ja, ich mein jetzt nur Treibertechnisch.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Hmm also wenn deine Freundin auf Videoschnitt verzichtet könnte auch Ilife 08 laufen :)
hab gestern erst meinen Cube :):):) bekommen ... iphoto läuft hervorragend!



Karma ?