• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook lässt sich nicht mehr anschalten

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
nun habe ich es ein paar Wochen, nachdem das erste wegen Defekt umgetauscht werden musste, und jetzt geht es nicht mehr an. Keine Ahnung, was passiert ist. Batterie war leer, ich schließe ihn ans Netz an, will es anschalten...und Pustekuchen... PAAANIK!!!!
Kann man wirklich so viel Pech haben? Dabei sollte mein nächster Beitrag eine Frage zum Pufferüberlauf sein...eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen konnte.
Und nun geht das Macbook nicht mehr...
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Viele Grüße und danke
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Was passiert denn wenn du die Batterie raus machst und es dann nochmal probierst?! ;)
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
So, nun nach 10 Minuten Knopf immer wieder drücken ging es wieder an... Ich frage mich natürlich trotzdem, was es sein kann... EIn Kontaktproblem? Oder war der Akku so leer, dass er erst ein paar Minuten Saft brauchte?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Allerdings müsste das MB ja auch ganz ohne Akku starten. Ich denke nicht, daß da eine Vorrangschaltung vorhanden ist, die erst einmal den Akku versorgt, denn der lädt ja auch, wenn das MB aus ist -> sollte also nichts mit dem Startknopf zu tun haben.
Kam denn irgendein Ton beim Startknopfdrücken?