• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Legal: Kostenloses Coldplay live Album

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ja ich sag auch danke an den Threadersteller ... ich lads jetzt mal übers Uniwlan und dann mal sehn ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
@eyecandy: richtig. Ich Suche vorsitshalber jeden Tag einmal nach "coldplay".
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
@eyecandy: richtig. Ich Suche vorsitshalber jeden Tag einmal nach "coldplay".

ne, aber bevor ich nen thread eröffne, suche ich aber schon. ;)
habe mir die cd gestern schon mal angehört. sind aber viele alte stücke drauf, wenn ich das richtig höre.
 
Zuletzt bearbeitet:

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Danke für den Tipp!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
sind aber viele alte stücke drauf, wenn ich das richtig höre.

Dann solltest du nochmal hören.


  1. Glass of Water - Prospekt's March
  2. 42 - Viva la Vida or Death and all his Friends
  3. Clocks - A Rush of Blood to the Head
  4. Strawberry Swing - Viva la Vida or Death and all his Friends
  5. The Hardest Part / Postcards From Far Away - X&Y/Prospekt's March
  6. Viva la Vida - Viva la Vida or Death and all his Friends
  7. Death will never conquer - noch auf keinem Album erschienen
  8. Fix You - X&Y
  9. Death and all his Friends - Viva la Vida or Death and all his Friends
Von 9 Liedern sind also 5,5 vom letzten Album (ich denke, Viva la Vida und Prospekt's March kann man getrost zusammen zählen) und 2,5 sind ältere Stücke. Ist in meinen Augen keine schlechte Quote ...