• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Legal: Kostenloses Coldplay live Album

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dann lag ich ja richtig.
meinte mit alt auch nur ältere stücke, die schon erschienen sind. ist halt kein komplett neues album. :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Nicht schlecht, aber bis auf 2 oder 3 Songs kann ich Coldplay nicht ab... Trotzdem danke!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
dann lag ich ja richtig.
meinte mit alt auch nur ältere stücke, die schon erschienen sind. ist halt kein komplett neues album. :)

Ach dann schreib doch "bereits veröffentlicht" und nicht "alt" ;)

Wurde aber auch angekündigt als Live Album, das während der Viva La Vida Tour aufgenommen worden ist, von daher war damit zu rechnen, dass da keine neu veröffentlichten Stücke drauf sind.