- Registriert
- 10.09.08
- Beiträge
- 214
Hallo, mein MacPro ist aus dem September 2008. Nun wollte ich mich mal um den AppleCare kümmern und habe bei Ebay danach geschaut. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass ich online bei apple nach meinem Garantiestatus schauen kann. Ich also auf die Support Seite https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do und dort meine Seriennummer des Macs eingegeben. Ich bekomme dann diese Meldung:
"Die angegebene Nummer konnte leider nicht in unserem Datenbestand gefunden werden. Überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an uns."
Ich also auf denl Link geklickt und wurde auf eine weitere Supportseite zur Kontaktaufnahme mit einem Apple Expert weitergeleitet. Dort habe ich mich wieder mit AppleId eingeloggt und soll nun dort mein registriertes Produkt auswählen. Leider taucht dort nur mein Ipod auf, aber nicht mein MacPro.
Wo liegt der Fehler ?
"Die angegebene Nummer konnte leider nicht in unserem Datenbestand gefunden werden. Überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an uns."
Ich also auf denl Link geklickt und wurde auf eine weitere Supportseite zur Kontaktaufnahme mit einem Apple Expert weitergeleitet. Dort habe ich mich wieder mit AppleId eingeloggt und soll nun dort mein registriertes Produkt auswählen. Leider taucht dort nur mein Ipod auf, aber nicht mein MacPro.
Wo liegt der Fehler ?