• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plant Apple eine Übernahme von Electronic Arts? Wohl kaum!

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
warum sollte apple das machen?? macht keinen sinn^^
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Würde EA nicht eher nach einem Spielkonzern suchen und nicht nach Computer Herstellern?

Und wäre da Microsoft nicht ein deutlich besserer Partner?
Und Microsoft geht es auch nicht so gut und die XBox 360 ist auch nicht der Renner. So gesehen könnte sich auch Microsoft (Meiner Meinung nach) nach einer neuen Einnahmequelle und einer Lösung zu den "kleinen" XBox Verlusten suchen (Bessere Zusammenarbeit zwischen Hardware und Software(Spiele), soll ja anscheinend Systeme stabiler machen [Red Ring of death...].)
(Falls der Ring of death ein Hardwareproblem ist und kein Software-, dann sorry)

Wäre aber schon toll, wenn es denn so wäre, endlich mehr Mac-Spiele!

Man kann ja noch träumen und hoffen.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich fände das für Apple gar nicht so unlogisch wenn sie wirklich in den Konsumer Bereich wollen warum dann nicht EA kaufen und dafür sorgen das es exclusive Titel für den Mac gibt. (Mal abgesehen davon das spielen auf dem Rechner eh tot ist). Mach M$ ja auch nicht anders.
Zumal solange EA Gewinn abwirft ist das sicher sinnvoller als das Geld dafür nur so rumliegen zu haben.
(Wobei ich persönlich eher dafür wäre das sie ihr Geld in die eigene Entwicklungsabteilung stecken)
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hey, gerade habe ich auf Apple.com gelesen, dass Apple noch diese Woche Microsoft übernehmen wird. Den Link kann ich leider nicht anbieten, da die Site wohl nur einige wenige Sekunden Online war. Glaubt mir!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hey, gerade habe ich auf Apple.com gelesen, dass Apple noch diese Woche Microsoft übernehmen wird. Den Link kann ich leider nicht anbieten, da die Site wohl nur einige wenige Sekunden Online war. Glaubt mir!
Ja!! Apple hat den Kampf gewonnen! Bill ist bekämpft...freu ich mich!:-D
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Apple übernimmt Twitter, dann EA?

Was kommt dann als nächstes?
Etwa Toyota? Oder Microsoft? Oder Facebook? Oder M(a)c Donald's? Coca-Cola? Die Weltherrschaft?
Fragen über Fragen *gG*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple übernimmt Twitter, dann EA?

Was kommt dann als nächstes?
Etwa Toyota? Oder Microsoft? Oder Facebook? Oder M(a)c Donald's? Coca-Cola? Die Weltherrschaft?
Fragen über Fragen *gG*
Dann UPS...:oops:
Dann kann Apple direkt versenden...:p
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Man, wenn die News nicht geschrieben worden wäre, hätten manche Menschen heute Abend wirklich langweile glaub ich, von daher hatte Sie auch was gutes. ;)
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Plant Apple eine Übernahme von Electronic Arts? Wohl kaum!

Hat dieser Artikel dann irgendeinen Informationsgehalt? Wohl kaum!


Wenn ihr die News schon postet dann rechtfertigt euch doch wenigstens nicht nach jeder Kritik dafür.
Ihr habts veröffentlicht, also werdet ihr wohl davon ausgehen, dass die Meldung wichtig genug ist!

Obwohl natürlich allein die Überschrift schon jede Diskussionsgrundlage zunichte macht.
Vielleicht können ja in Zukunft solche unsicheren und für unwahr befundenen Gerüchte erstmal nur im Forum bleiben.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
blos nicht.. EA ist Abschaum!

Denke ich auch. Allerdings könnte Apple das Image mit einer Übernahme aufbessern.

Man müsse sich auch mal die Möglichkeiten vorstellen: Gute Spiele für Mac und für PC nur drittklassige Portierungen ;) Das wärs doch.

Leider denke ich, dass das Gerücht äußerst unrealistisch ist.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
haben die auch das sinnlose gerücht um twitter verbreitet?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Die Übernahme währe natürlich ein krasser schlag für die Windowsgemeinde - von daher fänd' ich es geil =D

mfg thexm
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
lustig wärs schon ,nur irgendwie auch nicht denn Mac und Spiele waren ja noch nie so Freunde
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht!
Ich wollte schon immer eine Game Konsole von Apple gegen meine PS3 eintauschen ;) vielleicht wang Apple den Sprung ins Konsolen Geschäft!