• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta, SIMBL und Inquisitor

twiedi

Golden Delicious
Registriert
05.06.08
Beiträge
9
Die Beta-Version von Safari 4 macht mir richtig Spass. Allerdings - wie bei einer Beta-Version zu erwarten - funktionieren bestimmte Plugins noch nicht richtig.

Kann mir jemand sagen, ob man irgendetwas an den Dateien von SIMBL modifizieren kann, damit es mit der Beta-Version läuft? Oder sollte man einfach warten.

Ich würde nämlich gerne Plugins wie Inquisitor oder Keywurl nutzen können. Oder gibt es dazu eine Alternative?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort,
twiedi
 

Yzerman

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
11
Das einzige was ich im moment zum laufen gebracht habe ist 1Password.
Cooliris funktioniert bei mir nur bis zum nächsten start von Safari.

Alles andere bisher nicht wie zb. Inquisitor und Saft.
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
gelöst!

obwohl ich der Meinung war alle Input Manager sauber deaktiviert und reaktiviert zu haben, scheint mir hier wohl doch ein fehler unterlaufen zu sein.

Flash in Safari 4 kolidiert hier entweder mit Stand oder SafariGrowl

Ich hoffe dies hilft allen mit ähnlichem Problem weiter!
 

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50
Bei mir ist Stand mit Flash kollidiert. Nach dem ich Stand entfernt hatte, funzt auch Flash einwandfrei!
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Bei mit geht Safari 4 gar nicht. Wie kann ich die PlugIn´s deaktivieren?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
*seufz* - PlugIns, der Hauptgrund, warum ich immer noch mit Safari 3.1.2 (nein, das ist kein Zahlendreher!) produktiv arbeite
 

nur23

Golden Delicious
Registriert
25.01.08
Beiträge
11
also, inquisitor geht auch in safari 3.2.1 (5525.27.1) nicht mehr...
 

hoschy07

Erdapfel
Registriert
31.05.08
Beiträge
2
Habe eben entdeckt, dass Inquisitor nun auch in Safari 4 wieder funktioniert.
Dazu muss die neue Version geladen und installiert werden:
http://www.inquisitorx.com/safari/

Super, nun funktioniert alles wieder wie gewohnt. Inquisitor ist einfach genial!
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Habe eben entdeckt, dass Inquisitor nun auch in Safari 4 wieder funktioniert.
Dazu muss die neue Version geladen und installiert werden:
http://www.inquisitorx.com/safari/

Super, nun funktioniert alles wieder wie gewohnt. Inquisitor ist einfach genial!

geht so - es funktioneirt zwar, sieht aber nicht so schick aus. und die zeitangabe, die man bei bisherigen ergebnissen vorher drauf war, wird auch nicht angezeigt. hier mal ein verlgeich,

unter safari 3:

soll.png

unter safari 4:

ist.png

ganz "schöner" unterschied, findet ihr nicht?