• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple care support

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

ich wollte mal fragen ob einem von euch das selbe wie mir schon mal passiert ist !

Also ich hatte das weiße 3G von nem Kumpel eingeschickt der mitarbeiter fragte bei seinem vorgeseztem nach ob ich ein neues bekomme . Dann sagte er mir das ich wenn das nächste austausch Gerät wieder mängel hat ein ganz neus also verschweißte verpackung usw bekommen würde ! soweit so gut !
Gestern kamm das iphone und was war (natürlich) der Fall ? Haarrisse am Kopfhörer anschluss und an den schrauben neben dem Dock connector !
Ich rief da also wieder an und erklärte dem Mitarbeiter was passiert war !
Als ich ihm erzaählte das mir letztes mal gesagt wurde das ich jetzt ein neues bekommen würde sagte er nur : Wer hat ihnen das gesagt ?:mad:

Jezt wird es zusammen mit meinem auch wegen Haarisse getauscht :innocent:
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wenn du bei Apple angerufen hast, sehen die Personen am anderen Ende der Leitung mit welchem Kollegen du zuletzt telefoniert hast...wird alles geloggt!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn du bei Apple angerufen hast, sehen die Personen am anderen Ende der Leitung mit welchem Kollegen du zuletzt telefoniert hast...wird alles geloggt!
Das ist bei fast allen Hotlines so. Nur ist es ein leichtes Unterfangen für einen Call-Center-Agent, sich dummzustellen.

Hat man jedoch Namen des letzten Ansprechpartners parat, kommen solche Leute meist in Erklärungsnot.