Kingdoms Live

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Habe soeben "Kingdoms" im App Store endeckt, ist ähnlich wie "iMob" (nur halt eher so Rpg-Style) nur etwas komplexer, es gibt 3 verschiedene Rassen und Klassen. Es gibt verschiedene Quest´s (sogar Loot), Zaubersprüche und Waffen. Zur Zeit ist es kostenlos zu haben, also zuschlagen.

Mein Army Code: rv3q3
 

Turus

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
3
Da gibt es noch aber tausend bugs ! Das Kampfsystem spinnt total - verliere ständig obwohl bei mir 100 Mann mehr unter Waffen stehen und ich auch noch besser ausgerüstet bin. Bin schon Level 26 - bisher haben die nichts daran geändert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Gruß
Turus
 

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Kann ich meinen Game Account mit einem anderen iPhone benutzen? Ist der SpieleAccount im AppStore Account eingebunden? Den Appstore Acc kann ich ja auf ein anderes Gerät Syncroniesieren!!..??
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Da gibt es noch aber tausend bugs ! Das Kampfsystem spinnt total - verliere ständig obwohl bei mir 100 Mann mehr unter Waffen stehen und ich auch noch besser ausgerüstet bin. Bin schon Level 26 - bisher haben die nichts daran geändert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Gruß
Turus

Ja, irgendwas ist da faul. Bei mir isses oft so das ich von jemand angegriffen werden und verliere (sieht man ja im Homescreen), wenn ich denjenigen dann direkt zurück angreife gewinne ich. Und das ist nich nur einmal so, hab mir gestern so 20-30 Kämpfe gegen den gleichen geliefert, immer wenn er angegriffen hat, hat er gewonnen, wenn ich angegriffen habe ich, und es hat sich in der Zeit nix von der Ausrüstung her geändert.

Auch sonst verliere ich oft obwohl ich eigentlich im Vorteil sein müsste.

Bin ein Mage, glaube Warrior wäre besser, der bekommt ja ein Bonus auf die normale Ausrüstung,der Mage nur auf die Zauber. Und die Zauber sind alle sau teuer und die normalen Waffen eh stärker so wie ich das sehe.

Bin aber auch erst LvL 17, trotzdem macht mir das Spiel spass :)

Ist ja auch erst Version 1.0 .

Jetzt auch wieder so nen Kampf:

Meine 48 Mann vs seine 35 Mann
5 polearm of swiftness vs 1 polearm of swiftness (!!!)
1 Chainmail vs 0 Chainmail (+)
0 plate mail vs 1 plate mail (-)
1 Lightning vs 0 Lightning (+)
30 leather amors vs 4 leather armors (!!!)
2 fireballs vs 2 fireballs (=)
1 force shield vs 1 force shield (=)
2 double edged axes vs 2 double edged axes (=)
14 broad swords vs 10 broad swords (+)
3 short sword vs 5 short swords (-)
1 poison dagger vs 0 poison dagger (+)
3 wooden hatchets vs 4 wooden hatchets (-)
5 flaming arrows vs 5 flaming arrows (=)
3 longbows vs 4 longbows (-)
3 leather helms vs 2 leather helms (+)
2 wooden staffs vs 4 wooden staffs (-)
3 small wooden shilds vs 0 small wooden shilds (+)
1 dagger vs 0 dagger (+)
0 tunics vs 2 tunics (-)

ich sehe mich da jedenfalls schon im vorteil....
 
Zuletzt bearbeitet:

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich glaube ich hätte nicht als Mage zocken sollen, anders kann ich mir das nich erklären.

Ich (Mage) vs Warrior

61 vs 34
6 polearm of swiftness vs 0
0 ogreslayer vs 1 ogreslayer
2 chain mails vs 1 chain mails
3 lightnings vs 1 lightning
26 fireballs vs 0 fireballs
14 force shields vs 2 force shields
56 leather amors vs 33 leather amors
2 double egded axes vs 0 double edged axes
53 broad swords vs 29 broad swords
3 iron helms vs 0 iron helms

Bin überall deutlich im Vorteil, trotzdem verloren, und das ist keine Ausnahme...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Finde es ganz nett, mal was anderes. :)

41P42 :D
 

Kaneos

Jonagold
Registriert
03.05.09
Beiträge
18
Also ich finde das Spiel auch nett, halt wie nen Browsergame.

Mich kann man Adden unter QTPUP (Kaneos)
 

G-man

Erdapfel
Registriert
06.05.09
Beiträge
1
Hi zusammen,

bin ebenfalls begeistert von dem Game und dafür das es Kostenlos ist, absolut spitze.

pls add me: P4VRN :-D
 

owa

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
5
das spiel ist fein, wieder ein zeitkiller mehr :D

code : Pmt12
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also mein Code ist 2ZMQN1. Gerne mal connecten! :D
 

Klappsi

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
7
Ich finde das Game auch spitze, ist vorallem gratis!!! ;)

mein Code: Z14R2N

lg
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Natürich bin auch ich dabei:: SP2NM1

Kann mir bitte noch wer erklären, was mit den Upkeep's in sich hat? Ich hab genug Gold aber ich bekomme immer wieder diese Meldung, dass ich einen negativen cashflow hab..
 

Klappsi

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
7
Natürich bin auch ich dabei:: SP2NM1

Kann mir bitte noch wer erklären, was mit den Upkeep's in sich hat? Ich hab genug Gold aber ich bekomme immer wieder diese Meldung, dass ich einen negativen cashflow hab..

Das hat mit deinen Zaubersprüchen und Rüstungsgegenständen zu tun.
Für gewisse Waffen und Rüstungen sowie für Zaubersprüche zahlst du Upkeeps also Unterhaltungskosten.
Du musst nur dafür sorgen das du mehr Einnahmen als Ausgaben hast. Dazu musst du dir Gebäude kaufen wie eine Farm, Taverne usw...

mfg Klappsi
 

Der_Blinde

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
1
Hi also mir gefällt das spiel eigentlich schon is mal n Zeitvertreib

Mein Code 11PZPM
 

nichtraucher

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
14
ich finds auch lustig...
man kann nur 25 leute pro tag inviten ;)

hier ma n link wie man an mehr codes rankommt :)

http://kingdomslivecodes.com/

meiner is s12zu1

wofür is dieses bounty da?
und kann man irgendwo seine gesamt stärke sehn? also mit allen gegenständen usw zusammen?

gruss micha
 

grayson5

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
1
Hiho,

habe gestern mal Kingdoms installiert, aktuell LvL 9. Mein Code ist STQRUT.

Grüße
Grayson