• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und wieder ein neuer 'Get-A-Mac'-Spot

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der ewige Streit zwischen Mac und PC scheint kein Ende zu nehmen. Den Herstellern scheint es aber auch ganz recht zu sein, wie sich die Fronten spalten. Nachdem es um die 'I'm a PC'-Spots etwas ruhiger geworden ist, veröffentlicht Apple einen neuen Spot nach dem Anderen. Sehr zur Freude der Konsumenten, wie wir finden. Wie der neue Spot aussieht, könnt ihr unter 'mehr lesen' sehen.[/preview]


[yT]OlkLuuxmPOQ[/yT]
 

Anhänge

  • get-a-mac-1.jpg
    get-a-mac-1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 468

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
der is mal richtig geiL!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich find die spot haben humor
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Wie gesagt, ich finde sie immer unlustiger. Im Vergleich dazu sind die alten noch wahre Knüller.
 
  • Like
Reaktionen: circa

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
sehr schön :)
und wie lauten die 23 Steps?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hehe...ganz gut gemacht, aber nicht unter oberen 10 meiner Favoriten...:-D

Schade nur, dass es davon mal wieder keine Version auf der apple-Seite zum Runterladen gibt...
 

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
sogar bei den spots sieht man dass sich apple mehr überlegt als microsoft
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja, vielleicht wäre es klüger, gar nicht darauf zu antworten. Aber wenigstens macht Apple es nicht so billig wie Microsoft.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
sehr schön :)
und wie lauten die 23 Steps?

PC. Easy as 1-23
1. Remove unneeded bloatware
2. Configure security settings
3. Download and install OS security patches
4. Restart
5. Download / install extra security programs
6. Restart
7. Download / install drivers for peripherals
8. Restart
9. Remove optional Windows components
10. Update new virus list
11. Run full system virus scan
12. Update new malware list
13. Run full system malware scan
14. Download / install application updates
15. Restart
16. Clean out system registry
17. Repair corupt system registry
18. Defragment hard drive
19. Free up disk space
20. Scan disk for errors
21. Run system file checker
22. Read online instruction manual
23. Cross fingers


http://www.9to5mac.com/get-a-mac-easy-1-23
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
PC. Easy as 1-23
1. Remove unneeded bloatware
2. Configure security settings
3. Download and install OS security patches
4. Restart
5. Download / install extra security programs
6. Restart
7. Download / install drivers for peripherals
8. Restart

9. Remove optional Windows components
10. Update new virus list
11. Run full system virus scan
12. Update new malware list
13. Run full system malware scan
14. Download / install application updates
15. Restart
16. Clean out system registry
17. Repair corupt system registry
18. Defragment hard drive
19. Free up disk space
20. Scan disk for errors
21. Run system file checker
22. Read online instruction manual
23. Cross fingers


http://www.9to5mac.com/get-a-mac-easy-1-23

OMG ... wie geil xD
Das ist mal sowas von exakt wie es ist :p
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Der beste Spot ist immer noch der mit "Free Pizza" :D
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ganz nett. Die älteren sind besser.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hoffentlich kommt bald die Funktion, den Ton von Webseiten abzustellen. So eine Werbung ist zwar originell, kann aber auch unglaublich nerven.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Auch super gemacht, vorallem, weil er von dem alten Schema abweicht
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Schön gemacht :)

Und trifft MS genau in den wunden Punkt, wenn man die Schritte liest :p
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
So sollte es doch auch sein. Das wir immer wieder mit einem neuen coolen Werbespott von Apple verwöhnt werden. Es wäre jedoch spannend zu wissen wieviel Apple ausgibt für seine Kampagne. Warum werden eigentlich nur noch Englische Spott gemacht. Früher gabs die doch auch in Deutsch, das finde ich schade.