• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und wieder ein neuer 'Get-A-Mac'-Spot

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Weil die Spots hauütsächlich in Amerika kommen, oder?
Die Spots versteht man aber schon mit Schulenglisch 6. Klasse...
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Nicht schlecht, aber die alten waren wirklich witziger.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ist der Schauspieler, der den Mac verköpert, auch in echt Macuser? Wenn nicht, wär's ja ein Frevel! ;)
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ich weiß nicht was die wollen. Man kann aus einem PC in 3 Schritten einen voll funktionsfähiges, einfaches, sicheres Arbeitsgerät machen.

1. In die Tonne treten
2. Mac kaufen
3. Anschalten

xDDDD
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Der 24. Schritt fehlt noch:
24. PC verschrotten

Ne, mal Spaß beiseite. Ich hab jetzt meinen iMac seit 1 Monat (mein erster Mac). Auf meinem Schreibtisch steht aber noch ein PC zum Spiele zocken. Als ich ihn letzte Woche dann mal wieder (nach 3 Wochen) anmachte, war er aber auch schon wieder in 10min aus. Es hat einfach kein Spass mehr gemacht.... grauenvoll... erstmall 11 Windows Updates + Antivirus Programm Update dann dies und das....
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hammergeiler Spot! Mir fiel der fehlende Binderstrich zwischen 2 und 3 nämlich zuerst auch nicht auf. xD
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bollig, aber die alten waren finde ich ein bisschen besser, aber der ist schon noch gut.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Sensationell. Vorallem mal anders als sonst.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
der fehlende strich zwischen 2 und 3 fällt am anfang echt nicht auf...:D genial^
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
LOL mal wieder ein geiler Spot! Danke Apple!
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
hm joa ganz cool allerding könnte man sicher auch werbung machen ohne auf anderen rumzhacken xD stimmt zwar alles bis inns kleinste deteil aber nen stückweit ist das ganze trozdem herablassend und ich finde das das nicht undbeding nötig ist...(aber ich unterstütze alles was gegen win is^^)