• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Mausklicks?!

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Huhu,

Und zwar suche ich ein Programm was Automatisch Mausklicks ausführt, am besten mit einstellbarer Zeit.
Das allerdings mit einem Mac was die suche schwieriger macht..

Hätte da jemand was?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was ist denn der Hintergrund? Mit Automator lassen sich jede Menge Sachen automatisieren.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
In einem Spiel möglichst schnell und oft Klicks auszuführen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Hab leider keinen Tipp.
Ob Automator da schneller ist als der geübte menschliche Finger, weiß ich nicht. Allerdings könnte er die Nacht durch klicken, während du was anderes machst.
Aber: welchen Spielgenuß bringt es, wenn man nicht selbst spielt?
Erinnert mich ein bißchen an ein altes Lagerfeuerlied mit einer Strophe (so ungefähr):
"Da oben am berg, da steht ein Gerüst,
da werden die Mädchen automatisch geküsst."
Da hab ich mir damals schon so meine Gedanken gemacht, ob's das bringt.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Kommt drauf an welche art von Aufgabe man in dem Spiel damit bewältigt.
Könntest du mir eventuell noch einen Download link posten?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Nein.
Nicht aus grundsätzlichen pädagogischen Überlegungen oder so, aber ich weiß einfach nicht, wie man's mit dem Automator machen könnte. Wenn die Klicks immer an verschiedenen Stellen stattfinden müssten, würde es, denke ich mal, sowieso kaum klappen.
Denke nur, es ginge vermutlich, wenn auch nicht extrem schnell.
Wart mal ab, bis sich morgen die Spezialisten melden.

(Ich nehm jetzt einfach mal an, daß deine Downloadlink-Frage sich nicht auf das doofe Lied bezogen hat. Da wüsste ich aber auch nichts.)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Das ist nicht besonders schwierig. Schau dir mal den Automator an. Man kann seine Mausklicks mit dem Automator aufzeichnen lassen und damit einen geeigneten Arbeitsablauf erstellen.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wobei mir Clickclick mit der Befehlseingabe doch ein wenig kompliziert für einen Unwissenden vorkommt, mag mir da noch jemand helfen?