• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage zum Kauf und Konsumverhalten / Filesharing

  • Ersteller Mitglied 42035
  • Erstellt am

Mitglied 42035

Gast
Salü Miteinander

Auch ich gehöre zu denjenigen, die im Moment eine Abschlussarbeit schreiben dürfen / sollen / müssen. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir einen Fragebogen ausfüllen könntet. Diesen findet ihr unter diesem Link

Klick mich

Bitte füllt diesen doch wahrheitsgetreu aus, es würde mir sehr viel weiterhelfen.

Wenn es unter euch auch Musiker gibt, die vom Thema Filesharing betroffen sind dürft ihr mich gerne per PM kontaktieren. Für euch hätte ich dann noch ein paar weitere Fragen :)

PS: Bin aus der Schweiz, daher sämtliche Preise in CHF -> 1€ = 1.5 CHF

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Grüsse
digi
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
erledigt. ich hoffe das ist anonym :p
 

Mitglied 42035

Gast
Aber sicher doch ;) Ist wie das Bankgeheimnis vor 2 Jahren (nicht zu knacken...) ;)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Also, entweder ist die Abschlussarbeit jetzt schon völlig falsch, oder es sind hier viele Schweizer unterwegs.
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
erledigt...gott sei dank hat mir niemand über die schulter gesehen! ;)

viel erfolg für deine arbeit!

grüße
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ICh find die Fragen bloed gestellt und hab nach der ersten Seite abgebrochen. Du gehst ja praktisch davon aus, das jeder illegal herunterlaed. Ich kann mit recht sagen, dass ich keine illegal geladene Musik auf meinem Mac habe. Das ein oder andere Album vlt von nem Freund aber das ist wiklich arg wenig. Des meiste ist wirklich von meinen CD's von vor n paar Jahren importiert und seit 2-3 Jahren lad ich nur noch ausschliesslich ueber iTunes.