• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Zertifikate

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Apple Zertifikaten, also wo man diese machen kann? Hat da einer ahnung wo man diese machen kann, und wie teuer zum beispiel der ACP (Apple Certified Pro) ist? Ich komme aus dem Ruhrgebiet also wäre gut wenn es hier eine einrichtung wie eine FOM oder Uni sowas anbieten würde, kann man diese überhaupt als Privat Person machen?

Mfg
 

IbizaSound

Braeburn
Registriert
19.02.08
Beiträge
46
Also ich kann dir sagen das man zb, den APP/ASP (Apple product professionel/Apple Sales Professionel) nur machen kann wenn man bei einem Reseller arbeitet. Meine das ist beim ACP genauso
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich kann dir sagen das man zb, den APP/ASP (Apple product professionel/Apple Sales Professionel) nur machen kann wenn man bei einem Reseller arbeitet. Meine das ist beim ACP genauso

Hmm das wäre doof, naja MS Zertifikate kann man ja auch so machen, daher dachte ich. Naja wenn es einer weiß bitte Posten;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Leute mit nem MS Zertifikat sollten sich schämen! :p
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Nö wieso, dadurch bin ich an ein Original Bill Gates Autogramm gekommen, und sie bringen auch was im Berufsleben. Ich schäme mich da nicht drum:)

Hihi, bisher habe ich nur gesehen, dass sie Spott und Hohn bringen :-D
"Ah, MCSE... Vom Arbeitsamt bekommen?" (hat mir mehr als ein MCSE-Träger gesagt, dass Ihn das gefragt wurde :p )
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja, nicht wirklich Hohn. Die Prüfungen bringen auf jedenfall was, auch wen MS nicht sonderlich beliebt ist arbeiten damit immernoch mehr Unternehmen als mit Apple. Daher sind solche Zertifikate wirklich von Vorteil. Natürlich ist dies nicht das einzigste Zertifikat was ich mache, mein CISCO CCNA habe ich bereits, CCNP ist in Planung. Danach noch 2 IBM Zertifikate denke das sollte reichen, obwohl man nie genug haben kann;)