• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Stick defekt

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Nachdem mein Mitbewohner meinen USB Stick von seinem Vista Rechner, ohne ihn auszuwerfen, abgezogen hat, wird er nicht mehr erkannt.

Egal ob auf Mac oder Windows, blinkt er zwar wie verrückt herum, erkannt wird er niergendwo mehr.
Es handelt sich zwar nur um einen 1GB Stick..schad is trotzdem.

Kann man einen USB stick irgendwo wiederherstellen oder resetten ?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau doch mal im Festplatten Dienstprogramm ob du den Stick formatieren kannst.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Kann man einen USB stick irgendwo wiederherstellen oder resetten ?
Wenn er im Festplatten-DiProg erkannt und angezeigt wird, kannst du ihn versuchen neu zu partitionieren und damit komplett zu löschen. Das "Überschreiben mit Nullen" ist hierbei sehr zu empfehlen, und das muss bis zum Ende fehlerfrei vonstatten gehen.
Ist das nicht der Fall, ruft die Mülltonne.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Nein, im Festplatten DiPro wird nix angezeigt.
Heisst er is Schrott ?

schade..