- Registriert
- 20.04.09
- Beiträge
- 25
Hi,
ich persönlich habe seit kurzem auch ein iPhone welches leichte Produktionsmängel auf der linken Seite aufweißt. Hier ist z. B. beim Übergang zwischen der dem silbernen Rahmen und dem Display ein leichter Grat zu sehen. Das kann man sich vorstellen als würde man über ein Stück Alu oder Blech einmal mit einer Feile drüber fahren. Das ist jetzt nicht weiters schlimm und auch nur zu sehen wenn man es weiß oder wenn die Sonne entsprechend darauf scheint. Aber trotzdem finde ich es einfach ärgerlich, da ich selber mit Argusaugen auf mein Telefon aufpasse. Darauf hin habe ich direkt mal den T-Shop angesprochen. Die Aussage dort war, dass das Telefon ja funktionstüchtig sei und beim Kauf verschweist war. Also müsse ich mich direkt mit Apple in Verbindung setzen. Dann war ich im Apple Support Store, welcher mich direkt wieder zum T-Shop schickte. Als dritte Anlaufstelle begab ich mich in einen Gravis Store. Dieser war wenigstens bereit mir mein iPhone an den Dienstleister für Apple zu senden, rat mir aber davon ab, da dann mein Telefon für mindestens 6 Wochen weg wäre und er nicht garantieren könnte, dass die Jungs mein iPhone überbaupt instand setzen. Also hab ich es bisher auch gelassen.
Hinzu kommt jetzt, dass meine Schwester an ihrem iPhone ebenfalls eine Delle in der silbernen Leiste unten rechts hat. Und diese Delle ebenfalls ab Werk vorhanden war. Und ein Freund von mir hat eine extrem schwerfällige Home-Taste.
Wie kann denn das sein? Ist Apple so nachlässig in der Produktion bzw. Qualitätssicherung? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. vielleicht sogar so einen Fall schon reklamiert?
Gruß Andi
ich persönlich habe seit kurzem auch ein iPhone welches leichte Produktionsmängel auf der linken Seite aufweißt. Hier ist z. B. beim Übergang zwischen der dem silbernen Rahmen und dem Display ein leichter Grat zu sehen. Das kann man sich vorstellen als würde man über ein Stück Alu oder Blech einmal mit einer Feile drüber fahren. Das ist jetzt nicht weiters schlimm und auch nur zu sehen wenn man es weiß oder wenn die Sonne entsprechend darauf scheint. Aber trotzdem finde ich es einfach ärgerlich, da ich selber mit Argusaugen auf mein Telefon aufpasse. Darauf hin habe ich direkt mal den T-Shop angesprochen. Die Aussage dort war, dass das Telefon ja funktionstüchtig sei und beim Kauf verschweist war. Also müsse ich mich direkt mit Apple in Verbindung setzen. Dann war ich im Apple Support Store, welcher mich direkt wieder zum T-Shop schickte. Als dritte Anlaufstelle begab ich mich in einen Gravis Store. Dieser war wenigstens bereit mir mein iPhone an den Dienstleister für Apple zu senden, rat mir aber davon ab, da dann mein Telefon für mindestens 6 Wochen weg wäre und er nicht garantieren könnte, dass die Jungs mein iPhone überbaupt instand setzen. Also hab ich es bisher auch gelassen.
Hinzu kommt jetzt, dass meine Schwester an ihrem iPhone ebenfalls eine Delle in der silbernen Leiste unten rechts hat. Und diese Delle ebenfalls ab Werk vorhanden war. Und ein Freund von mir hat eine extrem schwerfällige Home-Taste.
Wie kann denn das sein? Ist Apple so nachlässig in der Produktion bzw. Qualitätssicherung? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. vielleicht sogar so einen Fall schon reklamiert?
Gruß Andi