• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wert-Schätzung meines Mac Pro

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hi Leute.

Hab meinen Mac Pro bei Ebay reingestellt und wollte von euch wissen welchen Gebrauchtwert ihr für das Gerät schätzen würdet damit ich eine Basis habe.

2.8 Quad Core Intel Xeon
12 GB Ram
2 x 500 GB HDD und eine 320 GB HDD
ATI Radeon 2600
Leopard + ILife das übliche
Maus und Keyboard

Gekauft Oktober 2008

ACPP mit Unterlagen bis 2011
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Orientiere dich doch an den beendeten Angeboten auf eBay ;)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Kann es sein das Mac Pros gebraucht heutzutage fast nix mehr wert sind? Ich glaub ich verkauf den net -.-

Steht bei Ebay momentan auf 1400 noch 6 days to go aber wenn ich die anderen Angebote sehen ...

Ich habe für den Setup zirka 3000 Euro bezahlt...

1000 Euro Verlust nach nem halben Jahr?

Juhu...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Bei diesem Mac Pro handelt es sich um die Basisversion, deiner ist aber noch fleißig erweitert worden. Das soltlest du natürlich auch berücksichtigen. Die 2000€ Grenze sollte er locker knacken.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also mac2sell sagt für deinen mit 8(!) Gb Ram einen Wert von knappen 3040 Euro... Mit 4GB Ram mehr also noch einen entsprechenden Zuschlag.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ist aber kein 2 x 2.8 ist ein 1 x 2.8

trotzdem hatte ich im Oktober 2.300 euro gezahlt + die ganzen upgrades insgesamt 3000...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
lässig! mit 21 soviel kohle zu haben ständig mac pro mässig up2date sein zu können. machst bestimmt die krassesten sachen das du die hardware ohne ende ausnutzt!
aber mach du mal…
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
lässig! mit 21 soviel kohle zu haben ständig mac pro mässig up2date sein zu können. machst bestimmt die krassesten sachen das du die hardware ohne ende ausnutzt!
aber mach du mal…

Schonmal was von Mastering gehört?...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
lässig! mit 21 soviel kohle zu haben ständig mac pro mässig up2date sein zu können. machst bestimmt die krassesten sachen das du die hardware ohne ende ausnutzt!
aber mach du mal…

Neid? Unwissen? Ich bin auch 21, Student und gehe nebenbei arbeiten. Scheint ein ganz gutes Mittel zu sein um Geld zu verdienen.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
lässig! mit 21 soviel kohle zu haben ständig mac pro mässig up2date sein zu können. machst bestimmt die krassesten sachen das du die hardware ohne ende ausnutzt!
aber mach du mal…

Das ist einfach nur arm... ;)
NEIDER!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Neid? Unwissen? Ich bin auch 21, Student und gehe nebenbei arbeiten. Scheint ein ganz gutes Mittel zu sein um Geld zu verdienen.
achso…und ich wunder mich seit jahren wie man sowas bekommt!
hätte ich nicht gedacht.


Gartenzwerg schrieb:
schnaps outet sich öfter mal als neider, also lass ihn einfach in ruhe :-D
kinder wie du sollten um diese uhrzeit schon im bett sein! morgen ist schließlich wieder kindergarten
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
kinder wie du sollten um diese uhrzeit schon im bett sein! morgen ist schließlich wieder kindergarten

Dann mal gute nacht Schnaps, um 22:00 machste dann auch das Licht aus nech?

Dann macht der Threadersteller wohl irgendwas besser, finanziell gesehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Mein Gott sind wir hier nicht alle gesegnet uns eine Mac leisten zu können...
wo es doch so viel leid auf der Welt gibt...:innocent: