• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"fertiges Kopftuch" gesucht.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, ich suche eine Art Kopftuch aber keines was man binden muss sondern ein fertiges was auch nciht wirklich ein Tuch sondern eher ein Cap ist...
Also kein wirkliches Kopftuch sondern halt ein Cap/tuch dingens...
Ich glaube der eine von den RTL 2 Köchen hatte so eines mal eine Zeit lang auf. Wisst ihr was ich meine ? Wie nennt man die Dinger und wo kann man online GUTE (schweißaufnahme, design, quallität) kaufen ?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich würde spontan mal einen richtigen Bikershop vorschlagen, werden doch oft von Harleyfahrern getragen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde spontan mal einen richtigen Bikershop vorschlagen, werden doch oft von Harleyfahrern getragen.

Und genau das ist auch mein Vorschlag.
Einfach mal ein paar Geschäfte abklappern.

Was würdest du tun, wenn du kein Internet hättest? Nackt rumlaufen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ike wohne im Caff - nächte Zivilisation ca. 60km und das will ich wegen einer Mütze net fahren. Mir würde die Bezeichnung der Dinger schon helfen um online danach zu suchen. Denn einfach "Kopfbedeckungen" bringt viiiele 1000 Artikel :D

Bzw. sind die Teile überhaupt gut ? ich stelle es mir von der Schweißaufnahme und "Kopf kühl halt" besser vor als eine normale basecap o_O

@Murcie: ohne Internet müsste ich auf vieles verzichten bzw. wegen fast jedem Sch... 60km fahren...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Erstaunlich, wie faul manche alt eingesessenen User doch gegenüber Google sind...

Dennoch kann ich dir ein "Buff Tuch" empfehlen...
es hat die Form eines Schlauches... welchen man beliebig binden kann...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nein das meine ich nicht. Das ist halt eine Art tuch. Ich will aber wirklich ein Cap welches man nicht umbinden kann und welches aber halt die Optik (und funktion) eines Kopftuches hat...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Meinst du etwa das Modell "Ali G"?? :-D
ali-g.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bandana ist das stichwort …
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ca. sowas?
piraten-bandana.jpg


Edit: zu spät...das sind übrigens auch bandana
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bandana ist das stichwort …

DAANKE !
Das suchen danach bei amazon bringt mir aber uch nur Tücher zum Binden o_O
Bei einem Radladen hat mir das stichwort folgenden Artikel gebracht: http://www.fahrrad.de/bekleidung/kopfbedeckungen/ixs-bandana-weiss-os/16900.html
Schaut aus wie der gesuchte Artikel aber ist das auch so eine "Mütze" oder auch nur ein Tuch zum binden :-7 Bzw. wie bindet man "Bandanas" welche es bei amazon in Massen gibt o_O

@JJ1308: genau sowas aber in anderen Farben/mustern und mit weniger Tuch hinten...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Du meinst wohl diesen Koch, damit sich alle ungefähr was drunter vorstellen können

[YT]cM5qnXyc6Kk[/YT]
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also beim Rad fahren trägt man sowieso einen Helm!!!

Die beiden Artikel sind weder das Gleich noch das Selbe!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wie wärs mit der Artikelnummer 250348563204 in unser aller Lieblingsinternetauktionshaus?

Oder du suchst dort einfach nach "Bandana weiß" da findet man einiges
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist das aus dem link vom fahrradladen auch so ein luftiges bandana oder eher dick (mütze). ?