• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget dauerhaft einblenden?

Smart71

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
Ich würde gerne einige Widgets dauerhaft auf dem Desktop ablegen, geht das?
Ich will nicht immer F12 drücken :)))

Danke....
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Coole Sache.
Aber die Widgets sind dann permanent im Vordergrund.
Wie bekomme ich sie in den Hintergrund?
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
soweit ich das bisher recherchieren konnte gar nicht :(
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Schade, als interaktiven Desktop hätte ich einige Widgets gebrauchen können...
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hallo zusammen,
Ich habe mir nun hier nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich glaube, ich habe die Antwort auf die am ANfang gestellte Frage.

http://web.me.com/julianweinert/Julian_Weinert_Software/Tools.html

Wenn das Tool "Dashboard Dev Modus" nicht wie versprochen funktionieren sollte vielleicht einfach mal an den Entwickler wenden. Er ist sehr kooperativ und beantwortet alle Fragen gerne. Ich spreche aus Erfahrung...

Ein Feedback ist von mir sehr erwünscht...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Du hast nicht alle Post gelesen? naja sind ja auch stolze 8 (in Worten: ACHT) stück... und ist dir eventuell aufgefallen, dass dieser Thread eine Lebensdauer vom 28.06.2007, 23:29 bis zum 29.06.2007, 10:46 hatte? also nichtmal ganz 12 Stunden und das vor knapp zwei Jahren... sowas nennt man Leichenschändung und ganz nebenbei wurde das Problem in Post #7 gelöst...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich glaube es gibt auch einen Befehl fürs Terminal zur Aktivierung des Developermodus. Das ist natürlich noch einfacher.

Edit: Hab ihn gefunden.

Zur Aktivierung:
Code:
defaults write com.apple.dashboard devmode YES
Zur Deaktivierung:
Code:
defaults write com.apple.dashboard devmode NO
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Du hast nicht alle Post gelesen? naja sind ja auch stolze 8 (in Worten: ACHT) stück... und ist dir eventuell aufgefallen, dass dieser Thread eine Lebensdauer vom 28.06.2007, 23:29 bis zum 29.06.2007, 10:46 hatte? also nichtmal ganz 12 Stunden und das vor knapp zwei Jahren... sowas nennt man Leichenschändung und ganz nebenbei wurde das Problem in Post #7 gelöst...

Ich hab es gesehen. Aber, wenn mann höflich ist, und versuchen will ein bisschen zu helfen. dann macht man sowas... das du damit ein Problem hast, kann ich mir jetzt durchaus vorstellen.:-[
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich habe damit keinerlei probleme, ich habe mich nur gewundert, dass du eine antwort auf eine Frage gepostet hast, die schon vor zwei jahren beantwortet wurde... scheint so als hättest du unbedingt deinen link irgendwo posten wollen, aber immerhin hast du dafür keinen eigenen thread aufgemacht und vielleicht nützt es ja mal jemandem der die SuFu bemüht.

In diesem Sinne: Vielen Dank für deine Beteilugung und entschuldige nochmal meine durch Verwunderung ausgelöste, als unhöflich misverstandene, zugegebner maßen etwas sarkastische Art mich hier einzumischen ;)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Ist doch in Ordnung. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben und habe in den ähnlichen Themen dann das hier gefunden. Anschließend habe ich Copy&Paste bemüht und es nochmals hier reingeklopft... So viel zur Erklärung.